… kreative und innovative Stimmen aus Medien, Marken und Werbewirtschaft, warum Vertrauen, Haltung und Verlässlichkeit die Währung der Zukunft sind – und Reichweite allein längst nicht mehr reicht.
Carola Wargel und Michael Fischer erläutern im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl, wie die Publisher beim „Experience Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller
… politischer, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Umbrüche und zunehmender Polarisierung gewinnt die Verlässlichkeit von Medienmarken an Bedeutung. Verlässliche Informationen schaffen Vertrauen – und genau…
… und Journalisten | 150 Gäste aus Politik, Medien, Kultur und Wirtschaft im Dialog über Verantwortung, Verlässlichkeit und die Zukunft unabhängiger Medien
Handelskammer-Präses Prof. Norbert Aust sieht freie Presse als „Bollwerk“ gegen Desinformation und Polarisierung – er fordert klare Regelungen zum Schutz der Urheberrechte der Verleger |
… für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zeigt: Zeitschriften schenken in einer digitalen Welt Verlässlichkeit, Fokus und Gefühl – und wirken emotional, crossmedial und überraschend relevant.
Forum Veränderung diskutierte die Rolle von Innovation, KI und Kulturwandel im Zuge der digitalen Transformation | Bundesministerin Dorothee Bär sprach bei der Mediennacht der freien Presse über die
… Gegengewichte – mit Haltung, Verantwortung und Kontrolle über die Inhalte | Forum Verantwortung und Forum Verlässlichkeit rücken Grundwerte freier Medien in den Fokus | Polarisierung, Plattformmonopole und KI als…