Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Editorial Media. Weil gute Inhalte das beste Werbeumfeld sind.

Editorial Media ist professioneller Journalismus auf allen Kanälen und hochwertiges Umfeld für Marken. Garant der hohen journalistischen Qualität sind die deutschen Verleger.

In der Initiative Editorial Media präsentieren die deutschen Publikumsverlage im Medienverband der freien Presse die Vorteile journalistischer Umfelder für Werbungtreibende. Es geht um die Vorteile von Umfeldern, die mit hohem Aufwand und großem Engagement von über 9.000 Journalisten in den Verlagen erstellt werden. In Form von Texten, Bildern oder Videos. Gedruckt und Digital. Umfelder, die ihre Nutzer aufgrund der Substanz und der Professionalität ihrer Inhalte schätzen. Umfelder, die von der Markenstärke langjährig etablierter Medienmarken profitieren. Umfelder, die nicht von Algorithmen zusammengestellt, sondern von Menschen gemacht werden – und genau deshalb die besondere Aufmerksamkeit und Wertschätzung der Nutzer genießen. All das garantiert Werbungtreibenden maximale Sicherheit über das mediale Umfeld ihrer Werbung.

Mehr News, Fakten und Argumente für journalistische Medien als Werbeträger finden Sie hier.

Nachrichten Editorial Media

Editorial Media, Programmzeitschriften, IVW, Werbeträger

Mit 348 Millionen verkauften Exemplaren pro Jahr sind Programmtitel die auflagenstärksten Zeitschriften in Deutschland, wie eine auf IVW-Daten…

mehr

Der große Dramatiker George Bernard Shaw hatte schon immer ein Gespür für die großen Themen des Lebens. „Geld ist nichts“, schrieb der Ire einst.…

mehr
Editorial Media, International, Journalismus

Das Medienjahr 2022 begann mit einem Paukenschlag: Anfang Januar verkündete die New York Times die zweitgrößte Akquisition ihrer 171-jährigen…

mehr
Editorial Media, Special-Interest, E-Paper

Die Motor Presse Stuttgart hat für ihre E-Paper-Studie 2022 rund 4.000 E-Paper- und 1.500 Printnutzer ihrer Zeitschriften von der Stuttgarter…

mehr
Editorial Media, Factbook 2022, Journalismus, Werbung

Umfeld und Vertrauen sind die Schlagworte, wenn es um die Platzierung und Wirkung von Werbung geht. Der Gedanke dahinter: Die Wirkung von Werbung wird…

mehr
Editorial Media, Reuters Trendreport, Journalismus, Medienvertrauen

Die beiden vergangenen Jahre waren nicht die einfachsten für Verlage: Die Corona-Pandemie hat die Welt– und Medienwirtschaft geschockt und in Atem…

mehr