Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

Düzen Tekkal nimmt den Preis persönlich entgegen | Preisverleihung am 6. Juni auf der Mediennacht der freien Presse in Berlin

mehr
GIK, Kommunikationsforschung, Podcast

Wie sich die noch junge Gattung entwickelt, was die Menschen am liebsten hören und wie sie Werbung gegenüberstehen – diesen Fragen ging die…

mehr
#PressefreiheitIstDeineFreiheit, DüzenTekkal, Pressefreiheitspreis, #MVFP24

Düzen Tekkal nimmt den Preis persönlich entgegen | Preisverleihung am 6. Juni auf der Mediennacht der freien Presse in Berlin

mehr
Foto © Jonathan Farber, unsplash
Audio, Podcasts, OMR

Wie tickt die deutsche Bevölkerung in Sachen Podcasts? Dieser Frage ist Podstars, das Podcast-Netzwerk von OMR, auch in diesem Jahr im Rahmen seiner…

mehr

Insgesamt bröckeln die Printauflagen im Zuge der Digitalisierung bekanntlich seit längerer Zeit. Gegenwärtig mag auch der inflationsbedingte…

mehr
FUNKE, Zeitschriften, FUNKEMedien

Jesper Doub wird Mitglied des Executive Boards. Bianca Pohlmann bleibt als Beraterin und verantwortliche Managerin wichtiger Projekte dem Unternehmen…

mehr
Pressefreiheitskampagne, Pressefreiheit, Pressefreiheitskampagne, #PressefreiheitIstDeineFreiheit

Drei starke Testimonials geben der Kampagne ein Gesicht: Düzen Tekkal, Can Dündar und Tim Hendrik Walter aka „Herr Anwalt“ | Motive können ab sofort…

mehr
Motorpresse, MotorPresseStuttgart, Auto, Sport,

Er wird er Birgit Priemer, Stefan Karcher und Jonas Petrich Teil des neuen Boards sein, das die alte Führungsstruktur ersetzt.

mehr
PZOnline, Visits, ChipOnline, Focus, SPIEGEL, Welt

Insgesamt 68 Verlagsangebote waren im März bei PZ Online gelistet. Sie kamen insgesamt auf 2,42 Milliarden Visits, wobei über achtzig Prozent auf die…

mehr
Studie zu generativer KI, Foto © Jason Leung, unsplash
BVDW, KI, Künstliche Intelligenz

96 Prozent der deutschen Unternehmen gehen davon aus, dass sie ihren Geschäftserfolg mithilfe von Generativer KI positiv beeinflussen können. Das ist…

mehr
VGWort, Webinar, Leistungsschutzrecht

Das VG-Wort-Webinar am 14. Mai 2024, 17:00 Uhr richtet sich sowohl an Presseverlage, die ihr Presseverlegerleistungsschutzrecht (§ 87k UrhG) bereits…

mehr
DieMedienwoche, StephanScherzer, KI, Medienbranche

Christian Meier spricht im Podcast „Die Medienwoche“ mit MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Zeitschriftenbranche und künstliche…

mehr