Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Ergebnisse der Zeitschriftenbranche 2022.
Klicken Sie auf die Präsentation für Informationen über:
Alle IVW geprüften Titel der Konfessionellen Presse im III. Quartal 2023:
PDF zum Download
Seite 1 von 266.
Editorial Media: Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
Medienmarken wie Spiegel und Wirtschaftswoche, F.A.Z. und Handelsblatt sind seit langem mit erfolgreichen digitalen Angeboten im Markt. Dennoch bieten…
PZ Online: Visits im Oktober: Kräftiges Wachstum durch angespannte…
Rund 2,56 Milliarden Visits verbuchten die bei PZ Online gelisteten digitalen Verlagsangebote im Oktober. Auf die zwanzig meistbesuchten Angebote…
PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt im Oktober und im bisherigen…
Im Oktober führt Die Zeit mit rund 8,6 Millionen Euro das Ranking der umsatzstärksten, am Kiosk erhältlichen Printmedien an. Knapp dahinter platziert…
PZ Online: Auflagen im 3. Quartal: Kaufkraftverlust lässt Auflagen bröckeln,…
Wenngleich die Printauflagen bröckeln, gibt es in der IVW-Quartalsmeldung auch Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage ausweiten (Grafik unten). In…
PZ Online: Visits im September: Spiegel erobert dritten Platz von Transfermarkt…
Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote kommen im September auf 2,13 Milliarden Visits. Das sind 190 Millionen Visits oder rund acht Prozent…
PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im…
Normalerweise führen Titel mit wöchentlicher Erscheinungsweise das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen an. Sie sind…
Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.