Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

MotorPresse, Vermarktung, Pferde

Ab sofort betreut Janina Jacobsen als Key Account Managerin Reit- und Pferdesport die reichweitenstärkste Medienmarke im Pferdesegment.

mehr
GIK, AxelSpringer, FUNKE, G+J, Bauer, Burda

Neue Zuständigkeiten an der Spitze der Partner der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK).

mehr
FUNKE, Musterhaus.net, gruenes.haus

Er berichtet an FUNKE-Digital-Geschäftsführer Alexander Rüben.

mehr
FUNKE, FUNKEDigital, Investment

Er wird in der alle Bereiche des Konzerns bei Digital Investments unterstützen.

mehr
VDDB, Bahnhofsbuchhandel, Vorstand

Torsten Löffler bleibt Vorsitzender, Schatzmeister ist unverändert Daniel Seidl.

mehr
BCN, Vermarktung, Burda, Funke, Klambt

Susanne Müller wird Geschäftsführerin Märkte, Carsten Sander Geschäftsführer Technologie. Tobias Conrad bleibt Sprecher der BCN-Geschäftsführung.

mehr
AxelSpringer, Aufsichtsrat

Wechsel zum 1. August 2025 geplant.

mehr
GVPG, Pressegrosso

Thorsten Mauch, Robert Herpold und André Matysik führen den Gesamtverband Pressegroßhandel in der Amtszeit 2025 bis 2027.

mehr
HubertBurdaMedia, Burda, BurdaEquity, BurdaMedia

Philipp Welte wechselt in Verwaltungsrat. Marc Al-Hames wird zum CEO von Burda Equity.

mehr
MVFP, Fachvertretung, Publikumsmedien, Publikumspresse

Turnusgemäße Vorstandswahl durch die Mitgliederversammlung der Fachvertretung Publikumsmedien im MVFP | Vorstand Publikumsmedien für drei Jahre…

mehr
Ringier, Content, Strategie

Die strategische Neuausrichtung spiegelt den verstärkten Fokus des Unternehmens auf strategische Ausrichtung, operative Exzellenz und finanzielle…

mehr
ZEIT, ZEITVerlagsgruppe, ZEITSPRACHEN

In seiner neuen Position ist er für die Steuerung und die strategische Weiterentwicklung des digitalen Produktportfolios verantwortlich.

mehr

Branchenporträts

TikTok, Journalismus, Amelie Marie Weber, Brand Awareness, PRINT&more

Die FUNKE Zentralredaktion hat einen der erfolgreichsten journalistischen TikTok-Kanäle Deutschlands und erreicht damit ein Millionenpublikum im Alter…

mehr
PRINT&more, Urheberrecht, Werknutzung, Auskunftsanspruch

Ab Mitte 2022 sind Verlage jährlich verpflichtet, Auskünfte über den Umfang der Werknutzung und die hieraus gezogenen Erträge und Vorteile zu…

mehr
PRINT&more, Interview, Ralf Nöcker, Werbung, Effie

Im Interview spricht Dr. Ralf Nöcker, Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, über das 40. Effie-Jubiläum, Corona-Auswirkungen…

mehr
VDZ-Nummer, Vertrieb, Anzeigenbelegung, Branchenausweisung, EDI-Press-Verfahren

Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche…

mehr
PRINT&more, Pressefreiheit, Farida Nekzad, Interview, Goldene Victoria

Die afghanische Journalistin und Preisträgerin der „Goldenen Victoria für Pressefreiheit 2015“ Farida Nekzad floh nach der Machtübernahme der Taliban…

mehr
PRINT&more, dfv Mediengruppe, Interview, Peter Esser, Sönke Reimers

Im Interview mit PRINT&more sprechen Peter Esser und Sönke Reimers, beide Sprecher der Geschäftsführung, über die Entwicklung des Medienhauses und die…

mehr
Instagram, Masterclass, Medienmarken, Storytelling

VDZ News Masterclass: Instagram Edition | erschienen in PRINT&more 2/2021

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, c’t magazin, Heise Medien

„c’t“-Chefredakteur Dr. Jürgen Rink ist begeistert vom frischen Wind, mit dem „Katapult“ erfolgreich durch die Zeitschriftenbranche fegt. Dabei dürfte…

mehr
PRINT&more, Interview, Kai Diekmann, Ruth Ur, Israel

Im Interview mit PRINT&more sprechen Ruth Ur und Kai Diekmann vom Freundeskreis Yad Vashem in Deutschland über Erinnerung und historische…

mehr
PRINT&more, Interview, Kontantin Kuhle, Pressefreiheit

Im Interview mit PRINT&more spricht FDP-Innenpolitiker Konstantin Kuhle MdB über Pressefreiheit, die Verantwortung der Medien für diese und deren…

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.