Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

529 Treffer:
31. KI im Social-Media-Marketing: Zwischen Alltagstool und Gamechanger
2025.09.02, news
  Eine neue Metricool-Studie zeigt, wie stark KI-Anwendungen 2025 in der Social-Media-Arbeit angekommen sind – und wofür sie konkret genutzt werden. Die jährliche Trendumfrage des MVFP belegt, dass  
32. Neue Zahlen zur Podcast-Nutzung
2025.08.26, news
  Der Digitalverband Bitkom, die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) und der Vermarkter Seven.One Audio haben jetzt neue Zahlen zur Podcast-Nutzung vorgelegt. Auch die Podcasts der Verlagsmarken  
33. Freizeitaktivitäten finden immer stärker „on demand“ statt
2025.08.18, news
  Der Freizeit-Monitor 2025 zeigt: Die Deutschen gestalten ihre Freizeit immer flexibler und digitaler. Während Online-Angebote von Social Media über Streaming bis YouTube boomen, ist der Anteil der  
34. Was tun bei Informationsflut am Arbeitsplatz?
2025.08.14, news
  Neue Broschüre „Informationsflut. Gestaltungsansätze für Betriebe“ der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA) liefert Handlungshilfen zur Arbeitsgestaltung.  
35. 20 Jahre Blue Ocean
2025.08.11, news
  Stuttgarter Burda-Tochter präsentiert zum Jubiläum Rekordverkaufszahl und höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte  
36. Branchendaten: Zeitschriften überzeugen mit Professionalität – Verlage fordern klare Regeln für KI und Plattformen
2025.08.11, news
  … bieten einmalige Vielfalt | Deutlicher Zuwachs bei der Nutzung digitaler Informationsangebote | KI-Nutzung in Redaktion und Verlag stark erweitert | MVFP-Trendumfrage: Verlage fordern politische Maßnahmen…  
37. VG Wort: Dr. Constanze Semmelmann ist geschäftsführendes Vorstandsmitglied
2025.07.25, news
  Sie ist außerdem Lehrbeauftragte für internationales und europäisches Immaterialgüterrecht an der Universität St. Gallen.  
38. „Print. Power. Liebe.“ – Warum Zeitschriften mehr sind als Inhalte
2025.07.16, news
  Der neue b4p Trendreport „Seitenweise Liebe – Mehr als nur gelesen“ der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zeigt: Zeitschriften schenken in einer digitalen Welt  
39. Digitale Kluft am Arbeitsmarkt kann zur Gefahr werden
2025.07.15, news
  Eine neue Studie der Universität Konstanz zeigt: Immer mehr Beschäftigte in Deutschland nutzen Künstliche Intelligenz am Arbeitsplatz – aber die Kluft zwischen Berufsgruppen und Bildungsniveaus  
40. Vertrauen in Nachrichten stabil – KI-generierte Inhalte stoßen auf Skepsis
2025.06.30, news
  Deutsche Ergebnisse des „Reuters Institute Digital News Report 2025“ zur Nachrichtennutzung im internationalen Vergleich veröffentlicht.  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 529