Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

354 Treffer:
21. GIK | b4p Trends – Podcasts: Eldorado für Werbungtreibende
2024.04.25, news
  Wie sich die noch junge Gattung entwickelt, was die Menschen am liebsten hören und wie sie Werbung gegenüberstehen – diesen Fragen ging die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK)  
22. Burda: Jörg Vogelsang leitet neu geschaffenen Bereich „Digital and Technology“ bei BCN
2023.09.19, news
  …gilt als ausgewiesener Experte im Programmatic- und Digital-Advertising.  
23. Kids-Medien-Kompass 2023 | Mehr Kinder als im Vorjahr lesen besonders gern
2023.08.03, news
  Repräsentative Forsa-Studie mit 4.012 Befragten zeigt: 86 Prozent der Grundschulkinder nutzen Zeitschriften | Für 41 Prozent ist das Lesen eine Lieblingsbeschäftigung  
24. Axel Springer: Janina Schüller wird Vice President Global Strategic Partnerships
2023.07.26, news
  Als ausgewiesene Content- und Strategie-Expertin fokussiert sie sich auf den Ausbau bestehender Partnerschaften und kreativen neuen Geschäftsmöglichkeiten.  
25. Olympia-Verlag: Sportvermarktungsexperte Christian Courtial wird Sales Manager
2023.05.17, news
  Der erfahrene Vertriebsexperte Courtial (32) soll in seiner neuen Funktion das Team des OV unterstützen, die Produkte des Verlags erfolgreich im Markt zu platzieren.  
26. Bauer: Marieke Abt und Marcel Semmler neu in der Geschäftsführung von Bauer XCEL Media
2023.05.08, news
  Gemeinsam übernehmen sie die Verantwortung für das operative Digitalgeschäft.  
27. Jugendliche für Pressefreiheit begeistern
2023.05.04, news
  TikTok Creator setzen Zeichen für Pressefreiheit | MVFP und WeCreate sensibilisieren gemeinsam die Gen Z  
28. GEORG Media: Drei Neubesetzungen
2023.02.24, news
  Theresa Ramisch übernimmt zusätzlich die Chefredaktion der topos, Ivona Debeljak wird Sales Manager Digital und Jessica Mankel zum Deputy Editor-in Chief Digital ernannt.  
29. Burda: Tobias Conrad wird BCN-Geschäftsführer
2023.01.26, news
  In seinen Verantwortungsbereich fallen die zentrale Vermarktungsorganisation des BurdaVerlags, der Ad Management-Dienstleister AdTech Factory und die zum BCN gehörende Kreativagentur b.famous.  
30. Espreso TV: Freie Berichterstattung in der Ukraine in Kriegszeiten
2022.12.02, news
  Wie funktioniert unabhängiger Journalismus in Zeiten des Krieges? Durch Mut, Leidenschaft und Zusammenhalt. Das Team des ukrainischen Fernsehsenders Espreso TV halten weder zerstörte Fernsehtürme  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 354