Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4304 Treffer:
141. Die neue MVFP impuls: Freie Presse zwischen KI, Kreativität und Kraft
2025.04.16, news
  … Müller Mediengruppe, YPMA, B2B Media Days | Konfessionelle Presse:…  
142. Pressefreiheit trifft Jugendliche – Aktionstag stärkt Medienkompetenz
2025.04.15, news
  Vielfältiges Programm für Schülerinnen und Schüler am 29. April in der „Stasi-Zentrale. Campus für Demokratie“ | Düzen Tekkal, Alexandra Titze und Monawer Ziarmal berichten über ihre Arbeit,  
143. „WIR SIND FACHMEDIEN“ – Deutsche Fachpresse startet Gattungsmarketing-Kampagne
2025.04.14, news
  Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen  
144. Verleger, Familienunternehmer und Verbandspersönlichkeit: Zum 70. Geburtstag von Erwin Fidelis Reisch
2025.04.14, news
  Der MVFP gratuliert dem langjährigen Verleger des Gentner Verlags und engagierten Branchenvertreter zum runden Geburtstag.  
145. "WIR SIND FACHMEDIEN" – Deutsche Fachpresse startet Gattungsmarketing-Kampagne
2025.04.11, news
  … sich beteiligen – Anzeigen, Logos, Newsletter-Banner und Vorlagen zum Download  
146. ZEIT Verlagsgruppe: Giovanni di Lorenzo und Jochen Wegner Chefredakteure der gemeinsamen Marke DIE ZEIT
2025.04.09, news
  … Audio-, Video- und Social Media-Angebote werden ab dem 1. Juli unter…  
147. Offener Brief: Verleger- und Journalistenorganisationen fordern klare Regeln für künstliche Intelligenz und Schutz von Presseinhalten
2025.04.07, news
  Appell an die EU-Kommission: KI fair regulieren, Medien, Kultur und Information schützen, Demokratie sichern  
148. Erfolgreich mit Behavioral Pricing, dynamischen Paywalls und Lizenzen
2025.04.07, news
  Um den neuen Vertrieb in der digitalen Transformation ging es im Vortrag von Andreas Hoffmann beim Unternehmenstag bei der dfv Mediengruppe am 19. März. Er erklärte, wie das Frankfurter  
149. Zukunftsfähig durch KI und moderne Redaktionsprozesse
2025.04.04, news
  „Transformation“ war ein zentrales Thema der Vorträge des Unternehmenstags bei der dfv Mediengruppe am 19. März. Rouven Schellenberger berichtete von den aktuellen Projekten seiner Abteilung rund um  
150. Olympia Verlag: Sophie Janz wird neue Head of Paid Content
2025.04.01, news
  Gemeinsam Jan Freythaler, Head of Subscription Digital, wird sie die strategischen und operativen Maßnahmen rund um kicker+ verantworten und weiter ausbauen.  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 4304