Sein Aufgabenfeld umfasst die Weiterentwicklung der Vermarktungsstrategie sowie den Ausbau kundenorientierter Sales-Strukturen im Umfeld der Fachmedienmarken von RM Rudolf Müller Medien.
Beim Bundesweiten Vorlesetag diskutierten Berliner Neuntklässlern mit Carlotta Richter und Carmen Platonina über ihre Zukunft, Mediennutzung und Fake News.
Vier Stationen, ein zentrales Learning: Nicht die Tools, sondern die Menschen entscheiden über den Erfolg künstlicher Intelligenz in den Medienhäusern von STARTPLATZ über Rudolf Müller bis RTL News.
Am 28. Oktober feiert der „Experience Day“ in Düsseldorf seine Premiere. Unter dem Leitmotiv „Brand. Journalism. Community.“ zeigt das neue Veranstaltungsformat, wie publizistische Medien den
Carola Wargel und Michael Fischer erläutern im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl, wie die Publisher beim „Experience Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller