Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4093 Treffer:
81. Neue Zahlen zur Podcast-Nutzung
2025.08.26, news
  … die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) und der…  
82. Ein kraftvolles Signal für journalistische Medienmarken
2025.08.25, news
  Carola Wargel und Michael Fischer haben Anfang 2025 das Sprecheramt im MVFP-Arbeitskreis Vermarktung übernommen. Im Interview mit MVFP impuls sprechen sie über ihre Motivation, aktuelle  
83. ANZEIGE | B2B Communication Days 2025 der Vogel Communications Group
2025.08.22, news
  Vorzugskonditionen für MVFP-Mitglieder | am 7. und 8. Oktober 2025 live in Würzburg unter dem Motto „Weniger Schischi – mehr B2B!“  
84. Verlegerverband SCHWEIZER MEDIEN: Ladina Heimgartner ist neue Vizepräsidentin
2025.08.20, news
  Sie folgt auf Peter Wanner, der nach 22 Jahren im VSM-Präsidium zurückgetreten ist.  
85. WAN-IFRA: Stig Ørskov wird neuer CEO
2025.08.19, news
  … dänischen JP/Politiken Media Group.  
86. Freizeitaktivitäten finden immer stärker „on demand“ statt
2025.08.18, news
  … Online-Angebote von Social Media über Streaming bis YouTube…  
87. Was tun bei Informationsflut am Arbeitsplatz?
2025.08.14, news
  Neue Broschüre „Informationsflut. Gestaltungsansätze für Betriebe“ der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA) liefert Handlungshilfen zur Arbeitsgestaltung.  
88. 20 Jahre Blue Ocean
2025.08.11, news
  Stuttgarter Burda-Tochter präsentiert zum Jubiläum Rekordverkaufszahl und höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte  
89. Branchendaten: Zeitschriften überzeugen mit Professionalität – Verlage fordern klare Regeln für KI und Plattformen
2025.08.11, news
  Professionelle Medien überzeugen durch Glaubwürdigkeit, Recherchequalität und Unabhängigkeit | Rund 6.800 Zeitschriftentitel bieten einmalige Vielfalt | Deutlicher Zuwachs bei der Nutzung digitaler  
90. JALAG: Dagmar Hansen ist Director Publishing, Strategy & Brands
2025.08.06, news
  Sie ist für die strategische Weiterentwicklung des gesamten Markenportfolios verantwortlich und soll für den Verlag neue Erlöserquellen erschließen.  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 4093