Chris Clarke works as an Editorial Creative Director at The Guardian. For him magazines and newspapers offer a finite capsule and a sense of completion in our tumultuous time.
Highlight-Event der Fachmedienbranche in der Kulturbrauerei in Berlin gestartet | KI, Transformation und neue Produkte im Fokus | Verleihung der Fachpresse-Awards im Rahmen der B2B Media Night
Highlight-Event der Fachmedienbranche in der Kulturbrauerei in Berlin gestartet / KI, Transformation und neue Produkte im Fokus / Verleihung der Fachpresse-Awards im Rahmen der B2B Media Night
Verbandsvorsitzender Lange appelliert an Politik: Weitere Einschränkungen bei der Abo-Gewinnung sind nicht hinnehmbar | Forderung: Reduzierung der Mehrwertsteuer auf 0 Prozent, Bürokratieabbau,
Das Projekt „Zeitschriften in die Schulen“ punktet seit 22 Jahren sowohl bei Lehrkräften als auch in den teilnehmenden Klassen. Mit der Auslieferung von insgesamt rund 350.000 Zeitschriften nehmen in
Turnusgemäße Vorstandswahl durch die Mitgliederversammlung der Fachvertretung Publikumsmedien im MVFP | Vorstand Publikumsmedien für drei Jahre gewählt | Christian Behr und Peter Esser neu im Gremium
Neue Motive stellen den europäischen Gedanken und die gemeinsame Stimme der Branche in den Mittelpunkt | Düzen Tekkal und „Herr Anwalt“ Gesichter der Kampagne | Kooperation mit der Wall GmbH bringt
Neues ‚Bündnis Zukunft Presse‘ von MVFP und BDZV gestartet | Künstliche Intelligenz: Vom Hype zur Verlagsrealität | MVFP vor Ort: Vorstandswahlen, Netzwerken und Weiterbildung | Fachpresse: 185 Jahre
Um den neuen Vertrieb in der digitalen Transformation ging es im Vortrag von Andreas Hoffmann beim Unternehmenstag bei der dfv Mediengruppe am 19. März. Er erklärte, wie das Frankfurter