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Der neue Online-Video-Monitor der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) und der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK) zeigt, dass Online-Video-Angebote ein
Wirtschaftswissenschaftler von FehrAdvice & Partners belegen mit verhaltensökonomischem Experiment:
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Bei der gemeinsamen Jahrestagung des Bundesverbands Abonnement und des Lesezirkels kritisiert Prof. Dr. Christoph Fiedler die Pläne der Bundesregierung zur Beschränkung des Telefonmarketings: „Die
Neues ‚Bündnis Zukunft Presse‘ von MVFP und BDZV gestartet | Künstliche Intelligenz: Vom Hype zur Verlagsrealität | MVFP vor Ort: Vorstandswahlen, Netzwerken und Weiterbildung | Fachpresse: 185 Jahre
Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 130 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 135