Repräsentative Forsa-Studie mit 4.012 Befragten zeigt: 86 Prozent der Grundschulkinder nutzen Zeitschriften | Für 41 Prozent ist das Lesen eine Lieblingsbeschäftigung
In seinen zukünftigen Verantwortungsbereich fallen das Key Account Management für das Direktgeschäft, unter anderem für den Titel Meine Familie & ich, die Interessenvertretung in Richtung Grosso und
Trotz zunehmender Relevanz digitaler Medien und Plattformen kann Egmont Ehapa Media die starken Reichweitenwerte der eigenen Zeitschriftentitel aus dem Vorjahr bestätigen und teilweise sogar ausbauen.
‚Future Media Now‘-Konferenz findet erstmals am 16. und 17. Oktober in den Berliner Design Offices am Humboldthafen statt | Fokus auf Zukunftsthemen und Innovationstreiber der Branche | Künstliche
Sie verantwortet GLAMOUR Germany künftig redaktionell und strategisch , um die Marke digital zu schärfen und zur führenden Stimme für Female Empowerment zu machen.