Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Jahreszeitenverlag, JALAG, Vertrieb

JALAG: Andrea Lange ist neue Vertriebsleiterin

Köpfe & Porträts

Sie wird von Jochen Meiring unterstützt, der in die neue Funktion des Marketing Automation Managers gewechselt ist.

Andrea Lange (Foto: privat / JALAG)

Der Jahreszeiten Verlag ordnet den Geschäftsbereich Vertrieb neu. Als Leiterin des Bereichs konnte Andrea Lange gewonnen werden. Ab 1. August wird sie unterstützt von Jochen Meiring, der in der neuen Funktion des Marketing Automation Managers ebenfalls zum Jahreszeiten Verlag gewechselt ist.

Andrea Lange kommt von Funke, wo sie zuvor Objektvertriebsleiterin beim Hamburger Abendblatt war. Zuvor arbeitete sie unter anderem bei PETER JENSEN als Marketingleiterin, bei der cadooz GmbH als Head of Marketing sowie bei Axel Springer als Teamleiterin im Direktmarketing und Verkaufsleiterin bei der Welt und Welt am Sonntag.

Sebastian Ganske, Verleger und Geschäftsführer Jahreszeiten Verlag: „Mit Andrea Lange haben wir für den Jahreszeiten Verlag eine vielseitig erfahrene und bestens vernetzte Führungspersönlichkeit gewonnen, die die Anforderungen an den Vertrieb sowie die klassischen Verlagsstrukturen kennt, aber auch neue Wege und Lösungen findet. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit.“

Jochen Meiring kommt von der interface medien GmbH, wo er zuletzt als Online-Marketingmanager tätig war.

Druckansicht Seite weiterempfehlen