Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4132 Treffer:
111. Blue Ocean: Sigrun Kaiser wechselt in den Aufsichtsrat
2025.08.01, news
  Katrin Krauss und Max Müller treten die Nachfolge in der Geschäftsführung an.  
112. Handelsblatt Media Group: Neelam Cartmell wird Head of Corporate Partnerships
2025.07.30, news
  Sie soll das bestehende Abogeschäft für Businesskunden weiter ausbauen sowie neue Kooperationsmodelle entwickeln.  
113. KI im Redaktionsalltag: zwischen Aufbruch und Verantwortung
2025.07.30, news
  Dr. Dennis Ballwieser erklärt in MVFP impuls, wie KI den Redaktionsalltag bereits verändert hat – und warum es jetzt auf kluge Strategien und gemeinsames Lernen ankommt.  
114. DIN Media GmbH
2025.07.29, external
https://www.dinmedia.de/de   … AnfangsbuchstabeD, DIN Media GmbH, Verlag, Medien, Normen  
115. Die neue MVFP impuls: Freie Presse im Dialog mit Politik
2025.07.28, news
  Rückblick: Medienforum und Mediennacht der freien Presse | Medienpolitik: Google schuldet deutschen Medien 1,3 Milliarden Euro | KI im Redaktionsalltag: Zwischen Aufbruch und Verantwortung |  
116. Medienminister Dr. Herrmann beim MVFP Bayern: Die freie Presse ist „Schutzschild gegen Desinformation und Fake News
2025.07.22, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte: Wirtschaft, Wissenschaft und Presse sind der Willkür der Plattformen ausgeliefert – Politik in der Verantwortung | MVFP Bayern-Vorsitzender Horst  
117. Gruner + Jahr / RTL: Dominik Stawski wird neuer Leiter der Henri-Nannen-Schule
2025.07.16, news
  Er verantwortet seit Ende 2023 beim stern den Audio-Bereich und unterrichtet seit 2018 an der Henri-Nannen-Schule.  
118. „Print. Power. Liebe.“ – Warum Zeitschriften mehr sind als Inhalte
2025.07.16, news
  … Fokus und Gefühl – und wirken emotional, crossmedial und überraschend relevant.  
119. „Projekt Zukunft“ – oder: der Wandel konfessioneller Medien
2025.07.15, news
  Im Rahmen der Ökumenischen Medientage in Berlin diskutierten Branchenvertreter über Zukunftsaussichten konfessioneller Medien – mit KI, Medienethik und Community-Modellen im Fokus.  
120. Lesefreude, Kaufkraft und Kinder-Know-how
2025.07.10, news
  Neuer Kids-Medien-Kompass 2025 von Blue Ocean Entertainment zeigt: Zeitschriften bleiben fester Bestandteil im Medienalltag von Kindern – und sind relevante Werbeträger.  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 4132