Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Handelsblatt, HandelsblattMediaGroup, Abonnement

Handelsblatt Media Group: Neelam Cartmell wird Head of Corporate Partnerships

Köpfe & Porträts

Sie soll das bestehende Abogeschäft für Businesskunden weiter ausbauen sowie neue Kooperationsmodelle entwickeln.

Neelam Cartmell

Die Sales-Expertin Neelam Cartmell übernimmt ab September die Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung und den Ausbau des B2B-Vertriebs der Handelsblatt Media Group.

Neelam Cartmell bringt umfassende Erfahrung in den Bereichen strategisches Partnermanagement, B2B-Vertrieb und digitale Geschäftsmodelle mit. Sie leitete zuletzt die Sales-Einheit des Briefing-Dienstes der Süddeutschen Zeitung, SZ Dossier, und verantwortete zuvor das Business Development bei Politico Europe in London. Vor ihrem Wechsel in die Medienbranche war sie bei der Bank of England und im Europäischen Parlament tätig.

Neue Wachstumsimpulse für B2B-Abonnenments
In ihrer neuen Rolle bei der Handelsblatt Media Group wird sie unter anderem das bestehende Abogeschäft für Businesskunden weiter ausbauen sowie neue Kooperationsmodelle entwickeln.

„Mit Neelam Cartmell gewinnen wir für unsere Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche eine bestens vernetzte Sales-Expertin, die den Vertrieb unserer journalistischen Produkte für Unternehmenskunden mit hoher Professionalität weiterentwickeln und neue Wachstumsimpulse für unsere B2B-Abonnements setzen wird“, sagt Wiebke Meeder, Chief Marketing Officer der Handelsblatt Media Group. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Neelam Cartmell: „Ich freue mich darauf, künftig in der Handelsblatt Media Group meine Erfahrungen und mein Netzwerk aus dem Aufbau und der Weiterentwicklung unterschiedlicher Produkte gezielt einzubringen – für exzellenten Journalismus, in einem etablierten Umfeld und mit einem starken Team.“

Druckansicht Seite weiterempfehlen