Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3644 Treffer:
91. VDZ-Nummer - VDZ-Nummer
2025.09.03, content
  … mit Preis- und Steuerinformationen VDZ-Verlagsnummer Verlage MVFP e. V. anja.mumm@mvfp.de…  
92. Volontärskurs Print/Online Publishing - Veranstaltungsort
2025.09.03, content
  …Veranstaltungsort Burda Medien Park Verlage Hubert-Burda-Platz 1 77652 Offenburg  Um eine eventuell benötigte…  
93. KI im Social-Media-Marketing: Zwischen Alltagstool und Gamechanger
2025.09.02, news
  … Trendumfrage des MVFP belegt, dass auch in den Verlagen die Nutzung von KI-Anwendungen wächst.  
94. Olympia Verlag: Cedric Jakobi wird Senior Sales Manager beim kicker
2025.09.01, news
  Er soll als weitere Schnittstelle zum Quarter Media-Team fungieren und die zielgerichtete Eigenvermarktung noch weiter vorantreiben.  
95. Neue Zahlen zur Podcast-Nutzung
2025.08.26, news
  … Podcast-Nutzung vorgelegt. Auch die Podcasts der Verlagsmarken behaupten ihre führende Rolle im…  
96. dpa | NRW-Medienminister Liminski: „Mehrwertsteuer auf periodische Presseerzeugnisse senken“
2025.08.26, news
  Im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur erklärt CDU-Politiker Nathanael Liminski, warum er sich für eine Senkung der Mehrwertsteuer auf Presseerzeugnisse einsetzt – auch wenn dieser Schritt  
97. Ein kraftvolles Signal für journalistische Medienmarken
2025.08.25, news
  Carola Wargel und Michael Fischer haben Anfang 2025 das Sprecheramt im MVFP-Arbeitskreis Vermarktung übernommen. Im Interview mit MVFP impuls sprechen sie über ihre Motivation, aktuelle  
98. Deutsche Fachpresse begrüßt zwei neue Mitgliedsunternehmen
2025.08.21, external
  …Herzlich Willkommen: partnerauge und medhochzwei Verlag sind neue Mitglieder.  
99. Olympia Verlag: Tiziana Höll und Sebastian Mühlenhof übernehmen redaktionelle Leitung von football-world.news
2025.08.21, news
  Der Redaktion gehören außerdem der frühere ELF-Spieler Valentin Rödiger an.  
100. Freizeitaktivitäten finden immer stärker „on demand“ statt
2025.08.18, news
  Der Freizeit-Monitor 2025 zeigt: Die Deutschen gestalten ihre Freizeit immer flexibler und digitaler. Während Online-Angebote von Social Media über Streaming bis YouTube boomen, ist der Anteil der  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 3644