Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

118 Treffer:
1. So erreichen Medien junge Menschen
2025.10.23, news
  Die Studie „Gen Z und Alpha Decoded – Diese Medieninhalte wollen junge Menschen sehen“ von XPLR: MEDIA in Bavaria zeigt auf, welche Anforderungen junge Zielgruppen an Medien haben und welche  
2. Verlagstrends 2025: Verlage stärken ihre Effizienz und Glaubwürdigkeit durch „Trusted AI“
2025.09.22, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie „Trusted AI – KI zwischen Automatisierung, Authentizität und Akzeptanz“ | Mehrheit der Verlage verfolgt eine KI-Strategie | Transparenz, Richtlinien und menschliche Kontrolle  
3. Wirtschaftslage setzt Marketing-Budgets unter Druck
2025.09.16, news
  Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat seine neue Studie „B2B-Marketing-Budgets 2025“ vorgestellt. Die jährliche Erhebung zeigt: Die Deutsche Industrie gibt weniger Geld für  
4. Neue Zahlen zur Podcast-Nutzung
2025.08.26, news
  Der Digitalverband Bitkom, die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) und der Vermarkter Seven.One Audio haben jetzt neue Zahlen zur Podcast-Nutzung vorgelegt. Auch die Podcasts der Verlagsmarken  
5. „Print. Power. Liebe.“ – Warum Zeitschriften mehr sind als Inhalte
2025.07.16, news
  Der neue b4p Trendreport „Seitenweise Liebe – Mehr als nur gelesen“ der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zeigt: Zeitschriften schenken in einer digitalen Welt  
6. Digitale Kluft am Arbeitsmarkt kann zur Gefahr werden
2025.07.15, news
  Eine neue Studie der Universität Konstanz zeigt: Immer mehr Beschäftigte in Deutschland nutzen Künstliche Intelligenz am Arbeitsplatz – aber die Kluft zwischen Berufsgruppen und Bildungsniveaus  
7. Vertrauen in Nachrichten stabil – KI-generierte Inhalte stoßen auf Skepsis
2025.06.30, news
  Deutsche Ergebnisse des „Reuters Institute Digital News Report 2025“ zur Nachrichtennutzung im internationalen Vergleich veröffentlicht.  
8. Was halten die Deutschen vom Einsatz generativer KI?
2025.05.20, news
  Zwei aktuelle Studien zeigen: Generative KI ist für viele Nutzer bereits Alltag. Doch es fehlen Transparenz, Vertrauen – und die Bereitschaft, für die Nutzung zu zahlen. Und: Mit KI werden inzwischen  
9. Diese Marken genießen das meiste Vertrauen
2025.04.22, news
  Seit 25 Jahren lässt die Zeitschrift Reader's Digest alljährlich das Markenvertrauen der Deutschen untersuchen. Auch bei der Jubiläumsausgabe der Trusted Brand Studie dominieren etablierte Marken.  
10. Buchverlage als „Vertrauensanker“ in Zeiten von KI
2025.02.19, news
  Studie zur Nutzung von KI in Verlagen der IG Digital des Börsenvereins zeigt: Obwohl das Potenzial groß ist, gibt es noch viele Bedenken in der Branche.  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 118