Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

43 Treffer:
1. Von Storytelling zu Communitybuilding: Medien und Marken als gemeinsame Gestalter crossmedialer Erlebnisse
2025.10.28, news
  Beim ersten MVFP Experience Day zeigten kreative und innovative Stimmen aus Medien, Marken und Werbewirtschaft, warum Vertrauen, Haltung und Verlässlichkeit die Währung der Zukunft sind – und  
2. Mehr als Reichweite: Wie Vertrauen in Journalismus den Markenwert steigert
2025.10.28, news
  Experience Day: Neues Branchenevent der Publikumsmedien im MVFP zeigt die Stärken journalistischer Medien | Thomas Hass: Journalismus als zentraler Erfolgsfaktor | Mark Ritson: Markenwirkung entsteht  
3. MVFP Experience Day: Premiere für ein neues Branchenevent
2025.10.20, news
  Am 28. Oktober feiert der „Experience Day“ in Düsseldorf seine Premiere. Unter dem Leitmotiv „Brand. Journalism. Community.“ zeigt das neue Veranstaltungsformat, wie publizistische Medien den  
4. Verlagstrends 2025: Verlage stärken ihre Effizienz und Glaubwürdigkeit durch „Trusted AI“
2025.09.22, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie „Trusted AI – KI zwischen Automatisierung, Authentizität und Akzeptanz“ | Mehrheit der Verlage verfolgt eine KI-Strategie | Transparenz, Richtlinien und menschliche Kontrolle  
5. MVFP Distribution Summit: Kooperationen und KI sichern die Zukunft des Pressevertriebs
2025.09.09, news
  Spiegel-CFO Michael Rathje: „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern Servicequalität | neue Strategien für Abo-Wachstum,  
6. Ein kraftvolles Signal für journalistische Medienmarken
2025.08.25, news
  Carola Wargel und Michael Fischer haben Anfang 2025 das Sprecheramt im MVFP-Arbeitskreis Vermarktung übernommen. Im Interview mit MVFP impuls sprechen sie über ihre Motivation, aktuelle  
7. Die neue MVFP impuls: Freie Presse im Dialog mit Politik
2025.07.28, news
  Rückblick: Medienforum und Mediennacht der freien Presse | Medienpolitik: Google schuldet deutschen Medien 1,3 Milliarden Euro | KI im Redaktionsalltag: Zwischen Aufbruch und Verantwortung |  
8. „Projekt Zukunft“ – oder: der Wandel konfessioneller Medien
2025.07.15, news
  Im Rahmen der Ökumenischen Medientage in Berlin diskutierten Branchenvertreter über Zukunftsaussichten konfessioneller Medien – mit KI, Medienethik und Community-Modellen im Fokus.  
9. Frank Zeithammer einstimmig als Vorsitzender der Konfessionellen Medien im MVFP bestätigt
2025.06.24, news
  …Turnusgemäße Wahl der Fachvertretung Konfessionelle Medien im MVFP | Stellvertretende Vorsitzende Stefan Eß und Dr. Roland Gertz einstimmig im Amt bestätigt | Wahl erfolgte während der Ökumenischen Medientage vom 23.…  
10. SPIEGEL-Geschäftsführer Thomas Hass einstimmig als Vorstandssprecher der Publikumsmedien im MVFP bestätigt
2025.04.28, news
  …Turnusgemäße Vorstandswahl durch die Mitgliederversammlung der Fachvertretung Publikumsmedien im MVFP | Vorstand Publikumsmedien für drei Jahre gewählt | Christian Behr und Peter Esser neu im Gremium  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 43