Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3428 Treffer:
61. Gemeinsam gegen den Widerstand von Big Tech
2025.09.05, news
  … erklärt im Gespräch mit MVFP impuls, warum sich die Verlage gegen die Macht der Plattformriesen nur gemeinsam…  
62. SPIEGEL-Gruppe: Roland Nelles und Christoph Hickmann bilden neue Doppelspitze im Spiegel-Hauptstadtbüro
2025.09.05, news
  Maria Fiedler und Marina Kormbaki sind die stellvertretenden Ressortleiterinnen.  
63. KI im Social-Media-Marketing: Zwischen Alltagstool und Gamechanger
2025.09.02, news
  … Trendumfrage des MVFP belegt, dass auch in den Verlagen die Nutzung von KI-Anwendungen wächst.  
64. Olympia Verlag: Cedric Jakobi wird Senior Sales Manager beim kicker
2025.09.01, news
  Er soll als weitere Schnittstelle zum Quarter Media-Team fungieren und die zielgerichtete Eigenvermarktung noch weiter vorantreiben.  
65. Neue Zahlen zur Podcast-Nutzung
2025.08.26, news
  … Podcast-Nutzung vorgelegt. Auch die Podcasts der Verlagsmarken behaupten ihre führende Rolle im…  
66. dpa | NRW-Medienminister Liminski: „Mehrwertsteuer auf periodische Presseerzeugnisse senken“
2025.08.26, news
  Im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur erklärt CDU-Politiker Nathanael Liminski, warum er sich für eine Senkung der Mehrwertsteuer auf Presseerzeugnisse einsetzt – auch wenn dieser Schritt  
67. Ein kraftvolles Signal für journalistische Medienmarken
2025.08.25, news
  Carola Wargel und Michael Fischer haben Anfang 2025 das Sprecheramt im MVFP-Arbeitskreis Vermarktung übernommen. Im Interview mit MVFP impuls sprechen sie über ihre Motivation, aktuelle  
68. Deutsche Fachpresse begrüßt zwei neue Mitgliedsunternehmen
2025.08.21, external
  …Herzlich Willkommen: partnerauge und medhochzwei Verlag sind neue Mitglieder.  
69. Olympia Verlag: Tiziana Höll und Sebastian Mühlenhof übernehmen redaktionelle Leitung von football-world.news
2025.08.21, news
  Der Redaktion gehören außerdem der frühere ELF-Spieler Valentin Rödiger an.  
70. Freizeitaktivitäten finden immer stärker „on demand“ statt
2025.08.18, news
  Der Freizeit-Monitor 2025 zeigt: Die Deutschen gestalten ihre Freizeit immer flexibler und digitaler. Während Online-Angebote von Social Media über Streaming bis YouTube boomen, ist der Anteil der  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 3428