Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4304 Treffer:
31. MVFP Experience Day: Premiere für ein neues Branchenevent
2025.10.20, news
  Am 28. Oktober feiert der „Experience Day“ in Düsseldorf seine Premiere. Unter dem Leitmotiv „Brand. Journalism. Community.“ zeigt das neue Veranstaltungsformat, wie publizistische Medien den  
32. Wie Journalismus junge Menschen gewinnen kann
2025.10.20, news
  …Vanessa Bitter von #UseTheNews und Katrin Bartilla vom SPIEGEL sprachen mit MVFP…  
33. HORIZONT | „Unser Wow-Effekt liegt in der Kraft journalistischer Inhalte“
2025.10.17, news
  … Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller…  
34. KI saugt Inhalte ab – aber Verlage zahlen drauf
2025.10.13, news
  Jesper Doub und Jonas Triebel sprechen in MVFP impuls über die Folgen der KI-Suche für Traffic und Erlöse und fordern mehr Mut der Politik im Umgang mit US-Konzernen.  
35. Von digitaler Abhängigkeit zur Markenstärke: Last Call für den Experience Day am 28. Oktober
2025.10.13, news
  … appeared first on Editorial Media.  
36. Deutsche setzen bei der Mediennutzung auf digitale Angebote
2025.10.09, news
  Über alle Mediengattungen betrachtet setzt sich der Trend in der deutschen Bevölkerung fort, bei der Mediennutzung auf digitale Angebote zu setzen. Das zeigt die neue ARD/ZDF-Medienstudie, in der  
37. Motor Presse Stuttgart: Siniša Topić ist neuer Senior Key Account Manager Automotive
2025.10.07, news
  Er bringt über 19 Jahre Berufserfahrung in Marketing, Sales und Kooperationsmanagement mit und gilt als bestens vernetzt in der Automobilbranche.  
38. Motor Presse Stuttgart: Christian Jehle übernimmt Leitung Digital und Technologie und koordiniert die Umsetzung der KI-Strategie „Motor Mind“
2025.10.07, news
  Außerdem wird er die unternehmenseigene KI-Strategie „Motor Mind“ maßgeblich umsetzen.  
39. FUNKE: Anne Krum wird titelübergreifend Chefredakteurin Editorial Development der FUNKE Regionalmedien
2025.10.06, news
  Cordula Schmitz, Chefredakteurin Digital des Hamburger Abendblatts, übernimmt die stellvertretende Leitung.  
40. MVFP impuls: KI, Vertrieb und junge Zielgruppen im Fokus der neuen Ausgabe
2025.10.06, news
  KI: Wie Technologie und Glaubwürdigkeit zusammengehen | Pressevertrieb: Zwischen Kooperationen, KI, Abo-Strategien und neuen Formaten | Next Generation: Junge Zielgruppen für Journalismus gewinnen |  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 4304