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886 Treffer:
31. Nielsen-Werbeumsatz Mai: Zeit, Stern und Spiegel an der Spitze, Feinschmecker und Prisma mit starken Zuwachsraten
2025.06.23, news
  …Wie im Vormonat wird das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Titel von drei Hamburger Klassikern angeführt: Die Zeit liegt mit 9,0 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz klar vor Stern und Spiegel mit jeweils rund 7,3…  
32. Jahrestagung Bundesverband Abonnement und Lesezirkel: Forderungen an die neue Bundesregierung
2025.05.21, news
  Verbandsvorsitzender Lange appelliert an Politik: Weitere Einschränkungen bei der Abo-Gewinnung sind nicht hinnehmbar | Forderung: Reduzierung der Mehrwertsteuer auf 0 Prozent, Bürokratieabbau,  
33. Bestätigungslösung bedroht Verbreitung und Finanzierung freier Presse massiv
2025.05.21, news
  Bei der gemeinsamen Jahrestagung des Bundesverbands Abonnement und des Lesezirkels kritisiert Prof. Dr. Christoph Fiedler die Pläne der Bundesregierung zur Beschränkung des Telefonmarketings: „Die  
34. Nielsen-Werbeumsatz April: Die Zeit rangiert vor Stern, Spiegel und Focus
2025.05.19, news
  …Drei Hamburger Titel führen das Ranking der Kiosk-Titel nach Bruttoanzeigenumsatz im April an (Grafik unten). Dabei weist die Zeit mit rund 7,4 Millionen Euro einen deutlichen Vorsprung vor den beiden Wochenmagazinen…  
35. Bergmoser + Höller Stiftung verleiht Verkündigungspreis 2025
2025.05.06, news
  Im Rahmen des Deutschen Evangelischen Kirchentags in Hannover hat die Bergmoser + Höller Stiftung am 3. Mai 2025 ihren diesjährigen Verkündigungspreis vergeben.  
36. Laut werden für die Pressefreiheit: MVFP-Pressefreiheitskampagne trommelt auf allen Kanälen
2025.05.03, news
  Zehnjähriges Jubiläum der MVFP-Pressefreiheitskampagne | Kooperation mit Wall GmbH bringt neue Motive bundesweit auf über 1.100 Screens in 13 Städten | Düzen Tekkal und „Herr Anwalt“ geben der  
37. Auflagen im 1. Quartal 2025: Welche Titel gegen den Trend zulegen können
2025.04.29, news
  Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort, bedingt durch die Digitalisierung und eine hohe Sparneigung mancher Konsumenten. Die neue IVW-Quartalsmeldung  
38. Seit 10 Jahren laut für die Pressefreiheit: MVFP setzt Kampagne mit neuen Motiven fort
2025.04.28, news
  Neue Motive stellen den europäischen Gedanken und die gemeinsame Stimme der Branche in den Mittelpunkt | Düzen Tekkal und „Herr Anwalt“ Gesichter der Kampagne | Kooperation mit der Wall GmbH bringt  
39. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Quartalsbilanz vor Stern und Bild am Sonntag
2025.04.23, news
  Die Zeit erwirtschaftete im 1. Quartal unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 21,3 Millionen Euro hat die  
40. Tarifverhandlungen erneut vertagt
2025.04.07, news
  MVFP unterbreitet neues Angebot.  
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