Gemeinsam Jan Freythaler, Head of Subscription Digital, wird sie die strategischen und operativen Maßnahmen rund um kicker+ verantworten und weiter ausbauen.
Mit langjähriger Erfahrung im Business Development, strategischen Partnerschaften und datengetriebener Wachstumsanalyse wird er die Weiterentwicklung des Investmentportfolios vorantreiben.
Liquid Content: Medienhäuser müssen sich auf flexible Inhaltsformate einstellen | Internationale Skalierung von Medienmarken durch KI | Sprachmodelle im journalistischen Vergleich |
Bei der Mitgliederversammlung der MVFP-Landesvertretung Südwest in Frankfurt wurde der Vorstand einstimmig für die nächsten drei Jahre gewählt. Eingebettet waren die Wahlen in einen Unternehmenstag
Der BDZV hat zudem die Verleger Wolfgang Poppen und Thomas Satinsky neu in den Presserat entsandt. Drei neue Vertreterinnen und Vertreter wurden vom Deutschen Journalisten-Verband (DJV) in den
Gattungsmarketing-Initiative unterstreicht Relevanz und Attraktivität der Publikumsmedien als führendes Werbemedium mit einem sorgfältig recherchierten redaktionellen Umfeld | ‚Experience Day‘ als