Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1012 Treffer:
11. MVFP impuls: KI, Vertrieb und junge Zielgruppen im Fokus der neuen Ausgabe
2025.10.06, news
  KI: Wie Technologie und Glaubwürdigkeit zusammengehen | Pressevertrieb: Zwischen Kooperationen, KI, Abo-Strategien und neuen Formaten | Next Generation: Junge Zielgruppen für Journalismus gewinnen |  
12. Stiftung Lesen: Journalistische Beiträge über das Lesen ausgezeichnet
2025.09.25, news
  …Mit dem Dietrich-Oppenberg-Medienpreis zeichnen die Stiftung Lesen und die Stiftung Presse-Haus NRZ journalistische…  
13. Starke Reichweiten für Egmont Ehapa Media im KINDER MEDIEN MONITOR
2025.09.19, news
  2,9 Millionen junge Leserinnen und Leser greifen regelmäßig zu mindestens einem der Titel aus dem Portfolio von Egmont Ehapa Media.  
14. MVFP Distribution Summit: Kooperationen und KI sichern die Zukunft des Pressevertriebs
2025.09.09, news
  Spiegel-CFO Michael Rathje: „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern Servicequalität | neue Strategien für Abo-Wachstum,  
15. Und am Ende ist nicht immer alles gut
2025.09.05, news
  Für „écoute“-Chefredakteurin Marie-Luise Lewicki ist das „Missy Magazine“ die einzige Zeitschrift, in der sie alles liest. Was sie dabei über sich und die Welt lernt, beschreibt sie in MVFP impuls.  
16. Gemeinsam gegen den Widerstand von Big Tech
2025.09.05, news
  Corint-Media-Geschäftsführerin Dr. Christine Jury-Fischer erklärt im Gespräch mit MVFP impuls, warum sich die Verlage gegen die Macht der Plattformriesen nur gemeinsam behaupten können.  
17. dpa | NRW-Medienminister Liminski: „Mehrwertsteuer auf periodische Presseerzeugnisse senken“
2025.08.26, news
  Im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur erklärt CDU-Politiker Nathanael Liminski, warum er sich für eine Senkung der Mehrwertsteuer auf Presseerzeugnisse einsetzt – auch wenn dieser Schritt  
18. MEDIENTAGE MÜNCHEN | Carola Wargel, Michael Fischer: „Vertrauen ist kein Nice-to-have, sondern ein zentraler Werbewert“
2025.08.25, news
  Carola Wargel und Michael Fischer geben im Interview mit dem Blog der MEDIENTAGE MÜNCHEN Einblicke darüber, wie Publikumsmedien in der digitalen Welt sichtbar, relevant und wirtschaftlich tragfähig  
19. Freizeitaktivitäten finden immer stärker „on demand“ statt
2025.08.18, news
  Der Freizeit-Monitor 2025 zeigt: Die Deutschen gestalten ihre Freizeit immer flexibler und digitaler. Während Online-Angebote von Social Media über Streaming bis YouTube boomen, ist der Anteil der  
20. Branchendaten: Zeitschriften überzeugen mit Professionalität – Verlage fordern klare Regeln für KI und Plattformen
2025.08.11, news
  Professionelle Medien überzeugen durch Glaubwürdigkeit, Recherchequalität und Unabhängigkeit | Rund 6.800 Zeitschriftentitel bieten einmalige Vielfalt | Deutlicher Zuwachs bei der Nutzung digitaler  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 1012