Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

332 Treffer:
1. Daphne Caruana Galizia
2025.10.16, page
  … und Schutz für Journalistinnen und Journalisten. Sieben Männer haben den Mord an Daphne gestanden oder…  
2. Neue EU-Verordnung über Transparenz politischer Werbung tritt am 10.10.2025 in Kraft
2025.10.02, news
  Durch den Einsatz des MVFP ist es gelungen, massive Eingriffe in die redaktionelle Pressefreiheit zu verhindern.  
3. Presserat: Ronen Steinke löst Matthias Wiemer im Presserat ab
2025.09.24, news
  Die Deutsche Journalistinnen- und Journalisten-Union (dju) entsendet Ronen Steinke in den Presserat.  
4. MVFP setzt neues Führungsmodell fort
2025.09.10, news
  Detlef Koenig leitet den Verband weiter als geschäftsführender Vorstand – Erfolgreiches Modell der intensiven Zusammenarbeit von Vorstand und Hauptamt  
5. FUNKE: FUNKE Medien National Brands erweitert Führung der Marken BRIGITTE, GALA und ELTERN
2025.09.04, news
  Janina Süss und Anna-Lena Keeve werden Geschäftsführerinnen bei FUNKE Medien National Brands. Carina Laudage, und André Basse, erweitern Führungsteam für die Bereiche Product und Tech.  
6. dpa | NRW-Medienminister Liminski: „Mehrwertsteuer auf periodische Presseerzeugnisse senken“
2025.08.26, news
  Im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur erklärt CDU-Politiker Nathanael Liminski, warum er sich für eine Senkung der Mehrwertsteuer auf Presseerzeugnisse einsetzt – auch wenn dieser Schritt  
7. Nielsen-Werbeumsatz Juli: Prisma Süd und Zeit liegen fast gleichauf an der Spitze
2025.08.19, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielten Prisma Süd und Die Zeit im Juli die höchsten Bruttowerbeumsätze (Grafik unten). Mit rund 5,3 bzw. 5,2 Millionen Euro  
8. 20 Jahre Blue Ocean
2025.08.11, news
  Stuttgarter Burda-Tochter präsentiert zum Jubiläum Rekordverkaufszahl und höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte  
9. Das sind die Trends und Markttreiber im Online-Video-Segment
2025.07.22, news
  Der neue Online-Video-Monitor der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) und der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK) zeigt, dass Online-Video-Angebote ein  
10. Lesefreude, Kaufkraft und Kinder-Know-how
2025.07.10, news
  Neuer Kids-Medien-Kompass 2025 von Blue Ocean Entertainment zeigt: Zeitschriften bleiben fester Bestandteil im Medienalltag von Kindern – und sind relevante Werbeträger.  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 332