Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Handelsblatt Media Group, Absatzwirtschaft, Chefredaktion, Christa Müller

Handelsblatt Media Group: Christa Müller wird Chefredakteurin der absatzwirtschaft

Köpfe & Porträts

Sie folgt auf Vera Hermes, die die Chefredaktion bereits Ende Mai auf eigenen Wunsch verlassen hat und als freie Autorin mit der Redaktion verbunden bleiben wird.

Christa Müller (Fotocredit: Amelie Amon)

Die absatzwirtschaft, Deutschlands traditionsreichstes Marketing-Medium, stellt sich neu auf: Zum 4. Oktober startet Christa Catharina Müller als Chefredakteurin.

Müller, Jahrgang 1984, leitete zuvor die Redaktion von Meedia, sammelte Agenturerfahrung bei C3 und war bei W&V in der Entwicklungsredaktion mit Schwerpunkt Digital Storytelling tätig. “Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und das engagierte Team”, sagt sie. “Gemeinsam mit Redaktion, Grafik, Vermarktung und Projektmanagement werde ich die absatzwirtschaft modernisieren und als das Medium für Marketingentscheidern jeden Alters positionieren.”

Ziel ist es, Relevanz und Reichweite in Print, Online und Social Media weiter zu steigern und der Marketing-Community eine ebenso innovative wie lebendige Plattform für Austausch, Information und Inspiration zu bieten.

Christa Catharina Müller folgt auf Vera Hermes, die die Chefredaktion bereits Ende Mai auf eigenen Wunsch verlassen hat und als freie Autorin bestens mit der Redaktion verbunden bleiben wird. Jan Leiskau, Geschäftsführer der Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, sagt: “Wir sind sehr froh, dass wir mit Christa Catharina Müller eine so profilierte Fachjournalistin gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir die absatzwirtschaft neu ausrichten und Marketingentscheider:innen mit neuen hochwertigen Formaten ansprechen. Man darf gespannt sein.”

Druckansicht Seite weiterempfehlen