
OlymoiaVerlag, DigitaleMedien
Das Duo trifft alle operativen Entscheidungen auf Abteilungsebene.
mehr

MotorPresse, Vermarktung, Uhren, Accessoires
Mit der neu geschaffenen Position setzt das Medienhaus ein klares Signal für die Vertiefung der Beziehungen zu den Vermarktungskunden aus dem Bereich…
mehr

Pressefreiheit, CharlieHebdo, #PressefreiheitIstDeineFreiheit
Pressefreiheit als Garant für einen freien Diskurs und eine informierte Gesellschaft.
mehr

FUNKE, FUNKEMediengruppe, Regionalmedien, Sales
Zuletzt hatte er die Verantwortung für die lokale 360° Digitalvermarktung von Tagesspiegel Media inne.
mehr

jju, ver.di, Gewerkschaft
Damit wird die Deutsche Journalistinnen- und Journalistenunion in ver.di wird künftig von einer Doppelspitze geführt.
mehr

MVFP, FreiePresse, Pressefreiheit, Zeitschriften, Weihnachtsgruß
Das MVFP-Team wünscht einen besinnlichen Jahresausklang.
mehr

MVFPimpuls, Interview, Medienpolitik
Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio spricht mit MVFP impuls über Meinungsblasen, die Verantwortung der Medien und die Frage, wie journalistische Qualität…
mehr

MVFPimpuls, E-Rechnung, B2B
Zum 1. Januar 2025 wird die B2B-E-Rechnung eingeführt. In der aktuellen Ausgabe von MVFP impuls erläutern Dr. Carsten Höink und Dirk Platte…
mehr

MVFPimpuls, FreiePresse, Medienpolitik, Pressefreiheit
MVFP: Appell an Politik und gemeinsame Initiative | Medienpolitik: Verfassungsrichter a. D. Di Fabio für fairen Wettbewerb | E-Rechnung: Das müssen…
mehr

FUNKE, FUNKEMediengruppe, baseplus, Vertrieb
Zuletzt war er bei Seeders als Head of Sales and Business Development für den gesamten DACH-Raum verantwortlich.
mehr