Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1776 Treffer:
81. Die neue MVFP impuls: Freie Presse zwischen KI, Kreativität und Kraft
2025.04.16, news
  Neues ‚Bündnis Zukunft Presse‘ von MVFP und BDZV gestartet | Künstliche Intelligenz: Vom Hype zur Verlagsrealität | MVFP vor Ort: Vorstandswahlen, Netzwerken und Weiterbildung | Fachpresse: 185 Jahre  
82. ZEIT Verlagsgruppe: Tobias Rieger wird Head of Digital Products von ZEIT SPRACHEN
2025.04.15, news
  In seiner neuen Position ist er für die Steuerung und die strategische Weiterentwicklung des digitalen Produktportfolios verantwortlich.  
83. „WIR SIND FACHMEDIEN“ – Deutsche Fachpresse startet Gattungsmarketing-Kampagne
2025.04.14, news
  Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen  
84. "WIR SIND FACHMEDIEN" – Deutsche Fachpresse startet Gattungsmarketing-Kampagne
2025.04.11, news
  Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen – Anzeigen, Logos, Newsletter-Banner und Vorlagen zum Download  
85. Offener Brief: Verleger- und Journalistenorganisationen fordern klare Regeln für künstliche Intelligenz und Schutz von Presseinhalten
2025.04.07, news
  Appell an die EU-Kommission: KI fair regulieren, Medien, Kultur und Information schützen, Demokratie sichern  
86. Erfolgreich mit Behavioral Pricing, dynamischen Paywalls und Lizenzen
2025.04.07, news
  Um den neuen Vertrieb in der digitalen Transformation ging es im Vortrag von Andreas Hoffmann beim Unternehmenstag bei der dfv Mediengruppe am 19. März. Er erklärte, wie das Frankfurter  
87. Zukunftsfähig durch KI und moderne Redaktionsprozesse
2025.04.04, news
  „Transformation“ war ein zentrales Thema der Vorträge des Unternehmenstags bei der dfv Mediengruppe am 19. März. Rouven Schellenberger berichtete von den aktuellen Projekten seiner Abteilung rund um  
88. ZEIT Verlagsgruppe: Hendrik Lehmann wird neuer Leiter der Entwicklungsredaktion von ZEIT ONLINE
2025.04.01, news
  Unter seiner Leitung wird die Entwicklungsredaktion ihren Fokus auf innovative Produkte und Storytelling-Formate ausbauen.  
89. Olympia Verlag: Sophie Janz wird neue Head of Paid Content
2025.04.01, news
  Gemeinsam Jan Freythaler, Head of Subscription Digital, wird sie die strategischen und operativen Maßnahmen rund um kicker+ verantworten und weiter ausbauen.  
90. Olympia Verlag: Tobias Offergeld wird Head of Corporate Development & Strategy bei kicker ventures
2025.03.28, news
  Mit langjähriger Erfahrung im Business Development, strategischen Partnerschaften und datengetriebener Wachstumsanalyse wird er die Weiterentwicklung des Investmentportfolios vorantreiben.  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 1776