Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2491 Treffer:
71. Und am Ende ist nicht immer alles gut
2025.09.05, news
  Für „écoute“-Chefredakteurin Marie-Luise Lewicki ist das „Missy Magazine“ die einzige Zeitschrift, in der sie alles liest. Was sie dabei über sich und die Welt lernt, beschreibt sie in MVFP impuls.  
72. SPIEGEL-Gruppe: Roland Nelles und Christoph Hickmann bilden neue Doppelspitze im Spiegel-Hauptstadtbüro
2025.09.05, news
  Maria Fiedler und Marina Kormbaki sind die stellvertretenden Ressortleiterinnen.  
73. FUNKE: FUNKE Medien National Brands erweitert Führung der Marken BRIGITTE, GALA und ELTERN
2025.09.04, news
  Janina Süss und Anna-Lena Keeve werden Geschäftsführerinnen bei FUNKE Medien National Brands. Carina Laudage, und André Basse, erweitern Führungsteam für die Bereiche Product und Tech.  
74. KI im Social-Media-Marketing: Zwischen Alltagstool und Gamechanger
2025.09.02, news
  Eine neue Metricool-Studie zeigt, wie stark KI-Anwendungen 2025 in der Social-Media-Arbeit angekommen sind – und wofür sie konkret genutzt werden. Die jährliche Trendumfrage des MVFP belegt, dass  
75. Axel Springer: Marc Felix Serrao wechselt zu Global Reporters Network
2025.08.27, news
  Seine Schwerpunkte liegen auf Analysen und Reportagen.  
76. Neue Zahlen zur Podcast-Nutzung
2025.08.26, news
  Der Digitalverband Bitkom, die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) und der Vermarkter Seven.One Audio haben jetzt neue Zahlen zur Podcast-Nutzung vorgelegt. Auch die Podcasts der Verlagsmarken  
77. dfv Mediengruppe: Beate Ohlsen übernimmt die Leitung von dfv Communications
2025.08.25, news
  Der Bereich wird um die Abteilung Brand Activation erweitert und heißt ab sofort Corporate & Brand Communications dfv Mediengruppe.  
78. FUNKE: Andreas Biller wird Redaktionsleiter von FUNKE Digital-Portal Schlager.de
2025.08.22, news
  Er berichtet direkt an Schlager.de-Chefredakteurin Bettina Steinke.  
79. Nielsen-Werbeumsatz Juli: Prisma Süd und Zeit liegen fast gleichauf an der Spitze
2025.08.19, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielten Prisma Süd und Die Zeit im Juli die höchsten Bruttowerbeumsätze (Grafik unten). Mit rund 5,3 bzw. 5,2 Millionen Euro  
80. Freizeitaktivitäten finden immer stärker „on demand“ statt
2025.08.18, news
  Der Freizeit-Monitor 2025 zeigt: Die Deutschen gestalten ihre Freizeit immer flexibler und digitaler. Während Online-Angebote von Social Media über Streaming bis YouTube boomen, ist der Anteil der  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 2491