… Beschäftigte wollen flexibel arbeiten – und sehen mobiles Arbeiten als Standard. Unternehmen, die auf Vertrauen und hybride Modelle setzen, stärken Motivation und Produktivität.
…Seit 25 Jahren lässt die Zeitschrift Reader's Digest alljährlich das Markenvertrauen der Deutschen untersuchen. Auch bei der Jubiläumsausgabe der Trusted Brand Studie dominieren etablierte Marken.
Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen – Anzeigen, Logos, Newsletter-Banner und Vorlagen zum Download
Die Wochenzeitung, die Website sowie sämtliche publizistischen Audio-, Video- und Social Media-Angebote werden ab dem 1. Juli unter einem Markendach erscheinen.
Gemeinsam Jan Freythaler, Head of Subscription Digital, wird sie die strategischen und operativen Maßnahmen rund um kicker+ verantworten und weiter ausbauen.
Bei der Mitgliederversammlung der MVFP-Landesvertretung Südwest in Frankfurt wurde der Vorstand einstimmig für die nächsten drei Jahre gewählt. Eingebettet waren die Wahlen in einen Unternehmenstag