Bei der gemeinsamen Jahrestagung des Bundesverbands Abonnement und des Lesezirkels kritisiert Prof. Dr. Christoph Fiedler die Pläne der Bundesregierung zur Beschränkung des Telefonmarketings: „Die
Das Projekt „Zeitschriften in die Schulen“ punktet seit 22 Jahren sowohl bei Lehrkräften als auch in den teilnehmenden Klassen. Mit der Auslieferung von insgesamt rund 350.000 Zeitschriften nehmen in
Zehnjähriges Jubiläum der MVFP-Pressefreiheitskampagne | Kooperation mit Wall GmbH bringt neue Motive bundesweit auf über 1.100 Screens in 13 Städten | Düzen Tekkal und „Herr Anwalt“ geben der
Im Rahmen der Kampagne „Freie Medien. Starke Demokratie. Unsere Verantwortung“ stellen sie den Wert des Journalismus für eine funktionierende Gesellschaft heraus.
#PressefreiheitIstDeineFreiheit: Interaktiver Aktionstag in der „Stasi-Zentrale. Campus für Demokratie“ sensibilisiert 180 Schülerinnen und Schüler für die Bedeutung freier Medien | Podiumsdiskussion
Regierungskritische türkische Presse gerät immer stärker unter Druck: durch staatliche Repressionen, finanzielle Sanktionen und algorithmisch bedingte Unsichtbarkeit im Netz.
Im Quartett der britischen General-Interest-Qualitätszeitungen erzielt die Times-Gruppe heute nicht nur den höchsten Umsatz, sondern auch den höchsten Gewinn. Das zeigt ein Vergleich mit den letzten
Seit 25 Jahren lässt die Zeitschrift Reader's Digest alljährlich das Markenvertrauen der Deutschen untersuchen. Auch bei der Jubiläumsausgabe der Trusted Brand Studie dominieren etablierte Marken.