Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2147 Treffer:
51. Ein kraftvolles Signal für journalistische Medienmarken
2025.08.25, news
  Carola Wargel und Michael Fischer haben Anfang 2025 das Sprecheramt im MVFP-Arbeitskreis Vermarktung übernommen. Im Interview mit MVFP impuls sprechen sie über ihre Motivation, aktuelle  
52. FUNKE: Andreas Biller wird Redaktionsleiter von FUNKE Digital-Portal Schlager.de
2025.08.22, news
  Er berichtet direkt an Schlager.de-Chefredakteurin Bettina Steinke.  
53. WAN-IFRA: Stig Ørskov wird neuer CEO
2025.08.19, news
  Zuletzt war er Geschäftsführer der dänischen JP/Politiken Media Group.  
54. Branchendaten: Zeitschriften überzeugen mit Professionalität – Verlage fordern klare Regeln für KI und Plattformen
2025.08.11, news
  Professionelle Medien überzeugen durch Glaubwürdigkeit, Recherchequalität und Unabhängigkeit | Rund 6.800 Zeitschriftentitel bieten einmalige Vielfalt | Deutlicher Zuwachs bei der Nutzung digitaler  
55. Handelsblatt Media Group: Neelam Cartmell wird Head of Corporate Partnerships
2025.07.30, news
  Sie soll das bestehende Abogeschäft für Businesskunden weiter ausbauen sowie neue Kooperationsmodelle entwickeln.  
56. Die neue MVFP impuls: Freie Presse im Dialog mit Politik
2025.07.28, news
  Rückblick: Medienforum und Mediennacht der freien Presse | Medienpolitik: Google schuldet deutschen Medien 1,3 Milliarden Euro | KI im Redaktionsalltag: Zwischen Aufbruch und Verantwortung |  
57. PZ Online | Auflagen im 2. Quartal: Welche Titel wachsen gegen den Trend?
2025.07.25, external
  Im Zuge der Digitalisierung setzt sich der Abwärtstrend der Auflagen erwartungsgemäß fort. Auch die durch konjunkturelle Unsicherheit ausgelöste Sparneigung mancher Konsumenten macht den Verlagen zu  
58. Jetzt zum Unternehmensbesuch beim BurdaVerlag anmelden!
2025.07.24, news
  Am 25.09.25 lädt der MVFP Südwest die Mitglieder nach Offenburg zum Unternehmensbesuch beim BurdaVerlag. In Vorträgen und Gesprächen mit Verantwortlichen aus verschiedenen Bereichen des Verlags  
59. „Print. Power. Liebe.“ – Warum Zeitschriften mehr sind als Inhalte
2025.07.16, news
  Der neue b4p Trendreport „Seitenweise Liebe – Mehr als nur gelesen“ der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zeigt: Zeitschriften schenken in einer digitalen Welt  
60. „Projekt Zukunft“ – oder: der Wandel konfessioneller Medien
2025.07.15, news
  Im Rahmen der Ökumenischen Medientage in Berlin diskutierten Branchenvertreter über Zukunftsaussichten konfessioneller Medien – mit KI, Medienethik und Community-Modellen im Fokus.  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 2147