Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2273 Treffer:
41. Nielsen-Werbeumsatz im August: Die Zeit vorn, dahinter Stern, Focus, Spiegel fast gleichauf
2025.09.22, external
  …Das Umsatz-Ranking der Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements führt Die Zeit im August mit einem komfortablen Vorsprung an. Die Hamburger Wochenzeitung kommt auf Bruttowerbeeinnahmen von rund 7,1…  
42. Starke Reichweiten für Egmont Ehapa Media im KINDER MEDIEN MONITOR
2025.09.19, news
  2,9 Millionen junge Leserinnen und Leser greifen regelmäßig zu mindestens einem der Titel aus dem Portfolio von Egmont Ehapa Media.  
43. Nachricht - Newsletter
2025.09.15, content
  … Newsletter Empfangen Sie 14-täglich die Top-News der Zeitschriftenbranche.  
44. MVFP Distribution Summit: Kooperationen und KI sichern die Zukunft des Pressevertriebs
2025.09.09, news
  Spiegel-CFO Michael Rathje: „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern Servicequalität | neue Strategien für Abo-Wachstum,  
45. KI im Social-Media-Marketing: Zwischen Alltagstool und Gamechanger
2025.09.02, news
  Eine neue Metricool-Studie zeigt, wie stark KI-Anwendungen 2025 in der Social-Media-Arbeit angekommen sind – und wofür sie konkret genutzt werden. Die jährliche Trendumfrage des MVFP belegt, dass  
46. KLAMBT: Roland Hag wird Chefredakteur von „die aktuelle“
2025.08.27, news
  Seit 2020 verantwortet er als Chefredakteur mehrere Frauentitel der Mediengruppe KLAMBT.  
47. Neue Zahlen zur Podcast-Nutzung
2025.08.26, news
  Der Digitalverband Bitkom, die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) und der Vermarkter Seven.One Audio haben jetzt neue Zahlen zur Podcast-Nutzung vorgelegt. Auch die Podcasts der Verlagsmarken  
48. Ein kraftvolles Signal für journalistische Medienmarken
2025.08.25, news
  Carola Wargel und Michael Fischer haben Anfang 2025 das Sprecheramt im MVFP-Arbeitskreis Vermarktung übernommen. Im Interview mit MVFP impuls sprechen sie über ihre Motivation, aktuelle  
49. Nielsen-Werbeumsatz Juli: Prisma Süd und Zeit liegen fast gleichauf an der Spitze
2025.08.19, external
  …Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielten Prisma Süd und Die Zeit im Juli die höchsten Bruttowerbeumsätze (Grafik unten). Mit rund 5,3 bzw. 5,2 Millionen Euro führen sie das Ranking…  
50. Freizeitaktivitäten finden immer stärker „on demand“ statt
2025.08.18, news
  Der Freizeit-Monitor 2025 zeigt: Die Deutschen gestalten ihre Freizeit immer flexibler und digitaler. Während Online-Angebote von Social Media über Streaming bis YouTube boomen, ist der Anteil der  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 2273