Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

547 Treffer:
31. „Print. Power. Liebe.“ – Warum Zeitschriften mehr sind als Inhalte
2025.07.16, news
  Der neue b4p Trendreport „Seitenweise Liebe – Mehr als nur gelesen“ der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zeigt: Zeitschriften schenken in einer digitalen Welt  
32. „Projekt Zukunft“ – oder: der Wandel konfessioneller Medien
2025.07.15, news
  Im Rahmen der Ökumenischen Medientage in Berlin diskutierten Branchenvertreter über Zukunftsaussichten konfessioneller Medien – mit KI, Medienethik und Community-Modellen im Fokus.  
33. Lesefreude, Kaufkraft und Kinder-Know-how
2025.07.10, news
  Neuer Kids-Medien-Kompass 2025 von Blue Ocean Entertainment zeigt: Zeitschriften bleiben fester Bestandteil im Medienalltag von Kindern – und sind relevante Werbeträger.  
34. Handelsblatt Media Group: Andreas Marx übernimmt die Chefredaktion der „absatzwirtschaft“
2025.07.01, news
  Gemeinsam mit seinem Team will er das Medium journalistisch und technologisch als das Marketing-Fachmedium im Zeitalter von KI und Automatisierung weiterentwickeln.  
35. Vertrauen in Nachrichten stabil – KI-generierte Inhalte stoßen auf Skepsis
2025.06.30, news
  Deutsche Ergebnisse des „Reuters Institute Digital News Report 2025“ zur Nachrichtennutzung im internationalen Vergleich veröffentlicht.  
36. Berliner Morgenpost | Philipp Welte: „Es ist Zeit, dass Worten endlich Taten folgen“
2025.06.25, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte spricht im Interview mit Jörg Quoos über die Digitalsteuer, Digitalmonopolisten und fordert faire Bedingungen, um die Zukunft der freien Presse zu sichern |  
37. VKU Verlag: Zeitung für kommunale Wirtschaft (ZfK) ernennt Andreas Baumer zum Chefredakteur Digital
2025.05.23, news
  Doppelspitze übernimmt Führung der Redaktion der Zeitung für kommunale Wirtschaft (ZfK)  
38. Motor Presse Stuttgart: Janina Jacobsen verstärkt Vermarktung der Medienmarke CAVALLO
2025.05.07, news
  …Ab sofort betreut Janina Jacobsen als Key Account Managerin Reit- und Pferdesport die reichweitenstärkste Medienmarke im Pferdesegment.  
39. GIK: Clarissa Moughrabi und Rolf Gagelmann übernehmen für Axel Springer und Bauer Media Group
2025.05.06, news
  Neue Zuständigkeiten an der Spitze der Partner der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK).  
40. Laut werden für die Pressefreiheit: MVFP-Pressefreiheitskampagne trommelt auf allen Kanälen
2025.05.03, news
  Zehnjähriges Jubiläum der MVFP-Pressefreiheitskampagne | Kooperation mit Wall GmbH bringt neue Motive bundesweit auf über 1.100 Screens in 13 Städten | Düzen Tekkal und „Herr Anwalt“ geben der  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 547