Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
788 Treffer:
351. Editorial Media: „Gut gewählte Umfelder können die eigene Werbebotschaft verstärken“
2019.06.26, external
  Interview mit Sabine Rittmeyer, Marketingleiterin POCO Einrichtungsmärkte Als Marketingleiterin von POCO, einem der größten deutschen Möbelanbieter im Mitnahme-Bereich, verantworten Sie den  
352. FUNKE: Heiko Weigelt wird neuer CIO
2019.06.17, news
  Der IT-Manager tritt die Nachfolge von Michael Kurowski an und berichtet direkt an Geschäftsführer Andreas Schoo.  
353. Vogel Communications Group: Benjamin Wahler wird Chief Sales Officer
2019.06.11, news
  Gesamtverantwortung für Sales und Customer Development der Unternehmensgruppe  
354. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
2019.06.04, news
  … über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets…  
355. VZB-Kaminabend: „Designing Future“
2019.05.21, news
  Zukunftsrelevante Themen für Medien und Unternehmen: Der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern am Kaminabend zu Gast beim Wort & Bild Verlag in Baierbrunn.  
356. Burda: Jan Fleischhauer wechselt zum Focus
2019.05.08, news
  Fleischhauer wird ab August für das Nachrichtenmagazin als Kolumnist tätig sein und die Social-Media-Aktivitäten des Magazins Focus koordinieren.  
357. Fachpresse: Gründungssitzung der AG Unternehmenskultur
2019.05.03, external
  Die neu gegründete Arbeitsgruppe (AG) Unternehmenskultur der Deutschen Fachpresse kam Ende April in Frankfurt am Main erstmals zusammen.  
358. PRINT&more: Zeitschriftenmarken als starke Anker
2019.04.08, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von Innovation | Rückblick auf den Digital Innovators‘ Summit mit AI, Voice und Big Data | Ausblick auf What’s Next 2019 | Projekt Jugendzeitschrift |  
359. PZ Online: Verlagsangebote wachsen gegen Vorjahr und Vormonat
2019.04.05, external
  AGOF im März: Mit über 25 Millionen Unique Usern führt Bild.de im März das Ranking der digitalen Verlagsangebote an (Grafik unten). Dahinter folgen die digitalen Angebote der Marken Focus,  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 788