Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

570 Treffer:
331. Auszeichnung für die besten Presseregale 2021
2021.08.11, news
  Außergewöhnliche Konzepte in der Präsentation und im Verkauf von Presseprodukten prämiert | Preisverleihung in Berlin  
332. FUNKE: Jan Dörner wird neuer Chefreporter der FUNKE Zentralredaktion
2021.08.10, news
  Der renommierte Journalist war zuletzt bundespolitischer Korrespondent für die Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten.  
333. Delius Klasing: Susan Molzow kommt als neue Publisherin/digitale Produktmanagerin Wassersport
2021.08.05, news
  Zuvor war sie zehn Jahre erfolgreiche CEO des Verlags der Hamburger Morgenpost.  
334. Bauer Media Group: Steffen Schmid wird Global Director Digital Revenues des Internationalen Publishing-Geschäfts
2021.08.02, news
  Inga Leister, Chief Innovation Officer Publishing Deutschland, übernimmt die Leitung der Bauer Xcel Media von ihm.  
335. Börsenverein: Stefanie Herr startet als Referentin Digital und Technologie
2021.07.30, news
  Die promovierte Politikwissenschaftlerin war zuvor beim Kinderhilfswerk World Vision Deutschland.  
336. Gruner + Jahr: Der STERN verstärkt sich mit fünf Neuzugängen
2021.07.29, news
  Die Neuzugänge heuern im Ressort „Crime“ und im Gesellschaftsressort an.  
337. Axel Springer: Peter Würtenberger wird Executive Vice President
2021.07.28, news
  Langjähriger COO Thomas Hirsch übernimmt als neuer CEO von upday  
338. 'Am Kiosk' mit Dr. Jürgen Rink: Gegen den Strom erfolgreich
2021.07.22, news
  „c’t“-Chefredakteur Dr. Jürgen Rink ist begeistert vom frischen Wind, mit dem „Katapult“ erfolgreich durch die Zeitschriftenbranche fegt. Dabei dürfte es dieses Magazin nicht geben, wenn es nach den  
339. Fachpresse: LAE 2021: Fachzeitschriften wichtigste Mediengruppe für den Beruf
2021.07.22, external
  Aktuelle LAE zeigt Relevanz der Fachzeitschriften für Entscheider in Wirtschaft und Verwaltung  
340. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz liegt im Juni dank Basiseffekt weit über Vorjahr
2021.07.17, external
  Die Pandemie hat die Saisonfigur der Werbung durcheinandergebracht. Nachdem Mitte März letzten Jahres der Lockdown verkündet worden war, sanken die Werbeeinnahmen der dreißig führenden Titel entgegen  
Suchergebnisse 331 bis 340 von 570