Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
FUNKE Mediengruppe, FUNKE Zentralredaktion, Jan Dörner

FUNKE: Jan Dörner wird neuer Chefreporter der FUNKE Zentralredaktion

Köpfe & Porträts

Der renommierte Journalist war zuletzt bundespolitischer Korrespondent für die Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten.

Jan Dörner (Fotocredit: FUNKE Mediengruppe)

Neuzugang bei der FUNKE MediengruppeJan Dörner wird zum 01.12.2021 neuer Chefreporter in der Politik/Wirtschafts-Redaktion der FUNKE Zentralredaktion in Berlin. Der 40-jährige Kommunikationswissenschaftler soll das Team durch seine hervorragende Expertise und exzellente Arbeit in seinen bisherigen Stationen weiter bereichern.

Der renommierte Journalist war zuletzt bundespolitischer Korrespondent für die Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten und leitete davor die Bundespolitik bei der Nachrichtenagentur AFP und war u.a. Korrespondent in Brüssel. Das „Medium Magazin“ zeichnete Dörner 2011 als „Top 30 unter 30“ der talentiertesten jungen Journalistinnen und Journalisten aus.

Jörg Quoos, Chefredakteur der FUNKE Zentralredaktion: „Mit Jan Dörner kommt in unsere erfolgreiche Parlamentsredaktion ein Vollprofi mit großer Erfahrung in der nationalen und internationalen Berichterstattung. Von seiner Expertise werden die Titel und Kunden der Zentralredaktion enorm profitieren.“

Druckansicht Seite weiterempfehlen