Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

107 Treffer:
21. Neues FUTURUM-Event ehrt Vordenker der Verlags- und Pressevertriebsbranche
2023.11.07, news
  Rund 150 Gäste erlebten ein Vortragsprogramm mit vielen inhaltlichen Impulsen am Nachmittag sowie die Verleihung des FUTURUM Awards am Abend.  
22. Burda: Schärfung der Strategie für das deutsche Publishing-Geschäft
2023.10.16, news
  Elfi Langefeld und Sven Dams übernehmen die strategische Verantwortung für Produkt und Marketing. Rebecca Gottwald wird als COO die Produktionsprozesse beim BurdaVerlag verantworten. Florian Buck  
23. „Wir erleben gerade die dritte Stufe der digitalen Evolution“
2023.10.06, news
  Jonas Triebel, Sprecher des MVFP-Arbeitskreises „Digital“ und Vorstand bei Foundry, spricht im Interview mit PRINT&more über digitale Erfolgsmodelle, Chancen und Herausforderungen von KI und sein  
24. Gruner + Jahr / RTL: Karsten Jentsch wird General Director Brand der Ad Alliance
2023.08.21, news
  Er verantwortet die gesamte Portfoliostrategie der Ad Alliance.  
25. Medienkongress der freien Presse: Chancen und Herausforderungen von KI-, Social Media- und Paid-Aktivitäten im Fokus
2023.06.23, news
  KI-Technologie am besten im User-Dialog weiterentwickeln | Corporate Influencing braucht Authentizität und die Interaktion von Mensch zu Mensch | Bei Paid punktet digital auch mit nicht-klassischen  
26. Corint Media: Dr. Michael Müller ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender
2023.06.15, news
  Dr. Ralph Sammeck wurde zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt.  
27. Die neue PRINT&more gibt der Pressefreiheit ein Gesicht
2023.06.15, news
  MVFP: Branchendaten und Marktzahlen | Digital, HR & Recruiting: Social Media im Fokus | mit Beiträgen und Interviews von Peter „Bulo“ Böhling, Tim Eisenlohr, Winfried Hanuschik, Ina Medick, Simon  
28. FUNKE: Farhad Khalil-Gossow wird erster Chief Revenue Officer & Head of Transformation der Regionalmedien
2023.06.07, news
  Gemeinsam mit seinem Team wird er das Produkt-Portfolio modernisieren, neue Angebote entwickeln und so das Abo- und Digitalumsatz-Wachstum forcieren.  
29. Corint Media: Medienstaatsvertrag bleibt zu Lasten privater Sendeunternehmen und Presseverleger weit hinter Erwartungen zurück
2022.11.03, news
  Anhaltende Wettbewerbsverzerrung durch Verschenken „steuerfinanzierter“ ARD/ZDF-Inhalte an globale Digitalgiganten wie Google und Meta/Facebook zu Lasten privater Sendeunternehmen und Presseverleger.  
30. Corint Media: DMA-Umsetzung wichtiger Schritt für Regulierung von Plattformen
2022.03.25, news
  Digital Markets Act: Corint Media begrüßt europäische Verpflichtung von Google und Facebook zur Gewährung eines transparenten diskriminierungsfreien Zugangs für Dritte und zu fairen  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 107