Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1107 Treffer:
191. Anzeigen - Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen
2022.03.24, content
  …Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen Der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Medienverband der freien…  
192. Neues, branchenweites System für Pressegutscheine im Lebensmittelhandel
2022.02.24, news
  … im Lebensmitteleinzelhandel | Verlage, Nationalvertrieb, Grosso und Handel profitieren von…  
193. Rundschau für den Lebensmittelhandel: Topseller Presse: die perfekte Optik
2022.02.23, news
  Die Deutschen lieben Presse: Allein im Einzelhandel geben sie rund 2,2 Milliarden Euro im Jahr dafür aus. Je optimaler Zeitschriften und Co. präsentiert werden, desto attraktiver für die Kunden. Die  
194. Motor Presse Stuttgart: Neue Studie „E-Paper Insights 2022“
2022.02.21, news
  Mehrheit der Leser von E-Paper im Special-Interest-Segment setzt auf „digital pur“  
195. Unser Herzblatt des Tages: Zeitschriften
2022.02.14, news
  Lektüre mit Leidenschaft für freie Presse am Valentinstag  
196. Vertrieb
2022.01.27, content
  … ist für Presseverlage ein besonderer Vertriebskanal, der neben dem vom Presse-Grosso belieferten…  
197. Rundschau für den Lebensmittelhandel: Anmeldefrist für Deutschlands bestes Presseregal bis 26. Februar verlängert
2022.01.21, news
  Mit dem Titelgewinn als Aushängeschild für die Abteilung die Umsätze steigern  
198. VDZ und BDZV: Digital Services Act gegen Pressefreiheit auf digitalen Plattformmonopolen
2022.01.20, news
  Was offline legal ist, soll online gesperrt werden: EU-Parlament lehnt Schutz rechtmäßiger Presseinhalte gegen Sperrung durch Facebook & Co. ab  
199. Urheberrecht: Neue Verpflichtung für Verlage
2022.01.14, news
  Ab Mitte 2022 sind Verlage jährlich verpflichtet, Auskünfte über den Umfang der Werknutzung und die hieraus gezogenen Erträge und Vorteile zu erteilen. Reichweite und Umfang dieser anlasslosen  
200. Gruner + Jahr: Einheitliches Führungsteam verantwortet künftig Print-, Digitalgeschäfte, journalistische Inhalte und TV
2022.01.12, news
  Nach der Fusion mit RTL Deutschland ist Bernd Hellermann für die Print- und Digitalgeschäfte verantwortlich, Frank Vogel wird neuer Geschäftsführer der Ad Alliance, Frank Thomsen leitet den  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 1107