Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen

Der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Medienverband der freien Presse unterstützt das Geschäft der Zeitschriftenverlage im Bereich der Anzeigenvermarktung und will dabei eine Vordenkerrolle einnehmen.
 

Erfolgreiche Strategien 

Beratung bei strategischen Fragen und Aktivitäten im Anzeigenverkauf
 

Image

Profilierung von Zeitschriften als Werbeträger durch Nachweis, Dokumentation und Kommunikation der Leistung
 

Operative Effizienz

Beratung bei operativen Fragen zum profitablen und effizienten Anzeigenverkauf 
 

Interessensvertretung

der Verlage bei der Gestaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen des Anzeigengeschäfts
 

Know-how und Networking

Durchführung von Studien und Veranstaltungen
 

Gestaltung der Rahmenbedingungen

Unterstützung bei der Entwicklung von Branchenstandards für Anzeigenwerbung

Sprecher

Jan Magatzki
Mediengruppe KLAMBT Hamburg

Ansprechpartner

Markus Eiberger
Motor Presse Stuttgart Stuttgart
Stephan Fritz
Axel Springer SE Hamburg
Andrea Latten
Condé Nast Germany GmbH München
Stephan Madel
FUNKE Zeitschriften Hamburg
Susanne Müller
Hubert Burda Media München
Ann Katrin Richard
Delius Klasing Verlag Bielefeld
Julia Scheel
BCN München
Helma Spieker
Jahreszeiten Verlag GmbH Hamburg