Bündnis fordert in Positionspapier unter anderem Weiterentwicklung einer gezielten Strukturförderung, die Sicherung von Fachkräften und Talenten sowie Arbeits- und steuerliche Rahmenbedingungen.
MVFP und BDZV begrüßen Änderungen der EU-Kommission im Datenschutzrecht, verlangen aber einen konsequenten und in der Praxis funktionierenden Schutz für die freie Presse.
… über die aktuelle Situation und Herausforderungen im B2B-Medienmarkt. Welche Produkte sind dank KI in Zukunft möglich? Wie kann Transformation erfolgreich gelingen? Welche Formate werden für die…
… treibende Kraft für den Fortbestand der freien Presse, die Freiheit und Vielfalt der Meinungen und die Zukunft des privatwirtschaftlich finanzierten Journalismus und Verlagswesen als Garant für die freiheitlich…
In der neuen Global Workforce of the Future-Studie von Adecco wird aufgezeigt, wie Künstliche Intelligenz, Sinnhaftigkeit und menschliche Netzwerke die Arbeitswelt neu formen – und was Führungskräfte
… aus Medien, Marken und Werbewirtschaft, warum Vertrauen, Haltung und Verlässlichkeit die Währung der Zukunft sind – und Reichweite allein längst nicht mehr reicht.