… uns als Landesvertretung als treibende Kraft für den Fortbestand der freien Presse, die Freiheit und Vielfalt der Meinungen und die Zukunft des privatwirtschaftlich finanzierten Journalismus und Verlagswesen…
Beim ersten MVFP Experience Day zeigten kreative und innovative Stimmen aus Medien, Marken und Werbewirtschaft, warum Vertrauen, Haltung und Verlässlichkeit die Währung der Zukunft sind – und
Die Studie „Gen Z und Alpha Decoded – Diese Medieninhalte wollen junge Menschen sehen“ von XPLR: MEDIA in Bavaria zeigt auf, welche Anforderungen junge Zielgruppen an Medien haben und welche
Am 28. Oktober feiert der „Experience Day“ in Düsseldorf seine Premiere. Unter dem Leitmotiv „Brand. Journalism. Community.“ zeigt das neue Veranstaltungsformat, wie publizistische Medien den
Vanessa Bitter von #UseTheNews und Katrin Bartilla vom SPIEGEL sprachen mit MVFP impuls darüber, wie junge Menschen heute mit Nachrichten umgehen, welche Formate sie erreichen – und warum
Carola Wargel und Michael Fischer erläutern im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl, wie die Publisher beim „Experience Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller
… des MVFP in NRW als treibende Kraft für den Fortbestand der freien Presse, die Freiheit und Vielfalt der Meinungen und die Zukunft des privatwirtschaftlich finanzierten Journalismus und Verlagswesens…
Das Top-Event des MVFP bietet am 30. Juni 2026 eine exklusive Plattform für persönlichen Austausch, anregende Diskussionen und zukunftsweisende Keynotes.
Jesper Doub und Jonas Triebel sprechen in MVFP impuls über die Folgen der KI-Suche für Traffic und Erlöse und fordern mehr Mut der Politik im Umgang mit US-Konzernen.
Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner appelliert, Vertrauen in Medien und Demokratie gemeinsam zu stärken | Katja Gloger erinnert an getötete Journalistinnen und Journalisten | 150 Gäste aus