2024 wurden 475,5 Mio. Euro an die Versicherten ausbezahlt | Dirk Platte als ordentliches Mitglied von Verwaltungsrat, Finanzkommission und Beirat bestätigt
Gemeinsam mit seinem Team will er das Medium journalistisch und technologisch als das Marketing-Fachmedium im Zeitalter von KI und Automatisierung weiterentwickeln.
#PressefreiheitIstDeineFreiheit: Interaktiver Aktionstag in der „Stasi-Zentrale. Campus für Demokratie“ sensibilisiert 180 Schülerinnen und Schüler für die Bedeutung freier Medien | Podiumsdiskussion
Turnusgemäße Vorstandswahl durch die Mitgliederversammlung der Fachvertretung Publikumsmedien im MVFP | Vorstand Publikumsmedien für drei Jahre gewählt | Christian Behr und Peter Esser neu im Gremium
Seit 25 Jahren lässt die Zeitschrift Reader's Digest alljährlich das Markenvertrauen der Deutschen untersuchen. Auch bei der Jubiläumsausgabe der Trusted Brand Studie dominieren etablierte Marken.
Die strategische Neuausrichtung spiegelt den verstärkten Fokus des Unternehmens auf strategische Ausrichtung, operative Exzellenz und finanzielle Performance wider.