Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1311 Treffer:
161. Gruner + Jahr / RTL: Karsten Jentsch wird General Director Brand der Ad Alliance
2023.08.21, news
  Er verantwortet die gesamte Portfoliostrategie der Ad Alliance.  
162. Gruner + Jahr / RTL: RTL Deutschland stellt Kommunikation neu auf
2023.08.10, news
  Kerstin Jaumann, Julia Kikillis, Bettina Klauser, Sabine Kreft, Martina Obermann und Claus Richter werden jeweils als Vice President die Bereiche Corporate Communications, Information & Sport,  
163. Mittagstalk des MVFP Bayern: Abomarketing auf Erfolgskurs – Neue Strategien für den digitalen Lesermarkt
2023.07.31, news
  Im digitalen Format „Mittagstalk“ des MVFP Bayern präsentierte Martin Wepper, E-Commerce-Experte und Geschäftsführer von dsb ebusiness, innovative Lösungsansätze zur Steigerung des Customer Lifetime  
164. Axel Springer: Janina Schüller wird Vice President Global Strategic Partnerships
2023.07.26, news
  …Als ausgewiesene Content- und Strategie-Expertin fokussiert sie sich auf den Ausbau…  
165. MVFP Distribution Summit: Mit innovativen Vertriebsstrategien in die Zukunft
2023.07.19, news
  MVFP Distribution Summit geht am 29. August in Hamburg in die 15. Runde | Best Cases, Keynotes und Vorträge von Expertinnen und Experten von FUNKE, Bauer, Handelsblatt, Spiegel, Heise, Chefkoch u.v.m.  
166. „Wir schauen uns gegenseitig in den Maschinenraum“
2023.07.17, news
  Im Interview mit PRINT&more erklärt Christine van Ofen, wie Medienhäuser auf Social Media für eine erfolgreiche Lead-Generierung positionieren, bei welchen Trends es sich für Zeitschriftenverlage  
167. ZEIT Verlagsgruppe: Iliane Weiß wird Co-Geschäftsführerin von Studio ZX
2023.07.17, news
  … Geschäftsführerin der Agentur für Content & Communities.  
168. Condé Nast: Theresa Pichler wird Head of Editorial Content Glamour Germany
2023.07.14, news
  Sie verantwortet GLAMOUR Germany künftig redaktionell und strategisch , um die Marke digital zu schärfen und zur führenden Stimme für Female Empowerment zu machen.  
169. Schlütersche: Thomas Wagner verstärkt Chefredaktion des Fachmediums PROTECTOR
2023.06.28, news
  Er verantwortet den Titel gemeinsam mit Andreas Albrecht, um die Digitalisierung des PROTECTOR voranzutreiben.  
170. Medienkongress der freien Presse: Chancen und Herausforderungen von KI-, Social Media- und Paid-Aktivitäten im Fokus
2023.06.23, news
  KI-Technologie am besten im User-Dialog weiterentwickeln | Corporate Influencing braucht Authentizität und die Interaktion von Mensch zu Mensch | Bei Paid punktet digital auch mit nicht-klassischen  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 1311