Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1961 Treffer:
1191. dfv Matthaes Verlag: Markus Gotta wird weiterer Geschäftsführer
2018.12.18, news
  Gotta tritt zusätzlich in die Geschäftsführung der Stuttgarter Tochtergesellschaft Matthaes Verlag GmbH ein. Joachim Eckert bleibt dort unverändert weiterer Geschäftsführer.  
1192. Burda: Silvia von Maydell und Klaus Dahm werden Chefredakteure „My Life“
2018.12.18, news
  Das neue Gesundheitsmagazin von Hubert Burda mit Doppelspitze  
1193. GEO-Reisemagazin: Markus Wolff wird neuer Redaktionsleiter
2018.12.12, news
  GEO-Chefredakteur Christoph Kucklick übernimmt als Herausgeber  
1194. STERN mit neuem Chefredakteurs-Duo: Florian Gless und Anna-Beeke Gretemeier
2018.12.11, news
  Frank Thomsen wird zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Kommunikationschef Publisher aller News- und Wissen-Marken des Verlags  
1195. Gruner + Jahr: Christian Krug wird Chefredakteur Neue Geschäftsfelder
2018.12.11, news
  Für diese Aufgabe verlässt Krug nach knapp viereinhalb Jahren die STERN-Chefredaktion zum 1. Januar 2019  
1196. VZB: Jahresmagazin „Let’s connect!“ greift aktuelle Branchendiskussionen auf
2018.12.10, news
  Das Jahresmagazin 2019 des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern ist erschienen. Prominente Branchenexperten geben Insights zu aktuellen Trends und Entwicklungen.  
1197. Heise: Jobst-H. Kehrhahn wird Chefredakteur von c't Fotografie und den c't-Sonderheften
2018.12.06, news
  Kehrhahn folgt auf Dr. Jürgen Rink, der das Computermagazin c't führt  
1198. Editorial Media: Zuckerbergs verlorene Videowette?
2018.11.30, external
  „Wir betreten das goldene Zeitalter von Video“, erklärte Mark Zuckerberg Anfang 2016 gegenüber Buzzfeed. „Was wir bei Facebook beim Thema Video sehen, ist dieses exponentielle Wachstum“, erzählte  
1199. manager magazin: Sven Oliver Clausen und Martin Noé werden neue Chefredakteure
2018.11.29, news
  Sie folgen auf Steffen Klusmann, der zum Chefredakteur des SPIEGEL berufen wurde.  
1200. PZ Online: Der Spiegel setzt sich an die Spitze des Werbeumsatz-Rankings
2018.11.19, external
  Zum ersten Mal seit Juli 2017 steht der Spiegel im Oktober 2018 wieder an die Spitze des Anzeigenumsatz-Rankings nach Nielsen. Mit einem Bruttoumsatz von 10,3 Millionen Euro platziert er sich vor RTV  
Suchergebnisse 1191 bis 1200 von 1961