Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3263 Treffer:
111. 20 Jahre Blue Ocean
2025.08.11, news
  Stuttgarter Burda-Tochter präsentiert zum Jubiläum Rekordverkaufszahl und höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte  
112. Branchendaten: Zeitschriften überzeugen mit Professionalität – Verlage fordern klare Regeln für KI und Plattformen
2025.08.11, news
  Professionelle Medien überzeugen durch Glaubwürdigkeit, Recherchequalität und Unabhängigkeit | Rund 6.800 Zeitschriftentitel bieten einmalige Vielfalt | Deutlicher Zuwachs bei der Nutzung digitaler  
113. EuGH ordnet Sudokus dem ermäßigten Mehrwertsteuersatz zu
2025.08.08, news
  EuGH erkennt Sudoku-Hefte als periodische Druckschriften an | MVFP-Mitgliedsverlage und INDICET Partners unterstützen den bisher erfolgreichen Prozess der Keesing Deutschland GmbH | Abschließende  
114. JALAG: Dagmar Hansen ist Director Publishing, Strategy & Brands
2025.08.06, news
  …Sie ist für die strategische Weiterentwicklung des gesamten Markenportfolios verantwortlich und soll für den Verlag…  
115. FUNKE: Kürsat Sahin wird neuer Chief Procurement Officer, Gundula Ullah fokussiert sich auf das Nachhaltigkeitsengagement
2025.08.01, news
  Beide berichten direkt an Konzerngeschäftsführerin Simone Kasik.  
116. Blue Ocean: Sigrun Kaiser wechselt in den Aufsichtsrat
2025.08.01, news
  Katrin Krauss und Max Müller treten die Nachfolge in der Geschäftsführung an.  
117. Handelsblatt Media Group: Neelam Cartmell wird Head of Corporate Partnerships
2025.07.30, news
  Sie soll das bestehende Abogeschäft für Businesskunden weiter ausbauen sowie neue Kooperationsmodelle entwickeln.  
118. KI im Redaktionsalltag: zwischen Aufbruch und Verantwortung
2025.07.30, news
  Dr. Dennis Ballwieser erklärt in MVFP impuls, wie KI den Redaktionsalltag bereits verändert hat – und warum es jetzt auf kluge Strategien und gemeinsames Lernen ankommt.  
119. Die neue MVFP impuls: Freie Presse im Dialog mit Politik
2025.07.28, news
  … Day: Kraftvolles Signal für journalistische Medienmarken | Pressefreiheitskampagne: Seit zehn Jahren laut für…  
120. PZ Online | Auflagen im 2. Quartal: Welche Titel wachsen gegen den Trend?
2025.07.25, external
  Im Zuge der Digitalisierung setzt sich der Abwärtstrend der Auflagen erwartungsgemäß fort. Auch die durch konjunkturelle Unsicherheit ausgelöste Sparneigung mancher Konsumenten macht den Verlagen zu  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 3263