Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

16 Treffer:
1. 20 Jahre Blue Ocean
2025.08.11, news
  Stuttgarter Burda-Tochter präsentiert zum Jubiläum Rekordverkaufszahl und höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte  
2. Blue Ocean: Sigrun Kaiser wechselt in den Aufsichtsrat
2025.08.01, news
  Katrin Krauss und Max Müller treten die Nachfolge in der Geschäftsführung an.  
3. Lesefreude, Kaufkraft und Kinder-Know-how
2025.07.10, news
  Neuer Kids-Medien-Kompass 2025 von Blue Ocean Entertainment zeigt: Zeitschriften bleiben fester Bestandteil im Medienalltag von Kindern – und sind relevante Werbeträger.  
4. Wohin geht die Reise beim BurdaVerlag?
2024.10.08, news
  Elisabeth Varn, CEO des BurdaVerlags, stellte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest die Zukunftspläne ihres Medienhauses vor.  
5. Staatssekretär für Medienpolitik Rudi Hoogvliet beim MVFP Südwest: Medienvielfalt und Journalismus sind essenziell
2024.09.25, news
  Jahrestagung des MVFP Südwest in Stuttgart | Medienpolitischer Impuls von Rudi Hoogvliet, Staatssekretär für Medienpolitik und Bevollmächtigter des Landes Baden-Württemberg beim Bund | Zukunft der  
6. Egmont Ehapa Media: Starke Reichweiten im Kinder Medien Monitor 2024
2024.09.19, news
  Bilanz für 14 ausgewiesene Kinderzeitschriften von Egmont Ehapa Media: Mehr als 40 Prozent der deutschsprachigen Kinder zwischen vier und 13 Jahren lesen regelmäßig mindestens einen Ehapa-Titel. Das  
7. Kinder Medien Monitor 2024: Medien als Schlüssel zur kindlichen Entspannung
2024.09.18, news
  Zuschauen, Zuhören, Lesen, Gaming: Kinder sind wahre Multimediaprofis  
8. Kids-Medien-Kompass 2023 | Mehr Kinder als im Vorjahr lesen besonders gern
2023.08.03, news
  Repräsentative Forsa-Studie mit 4.012 Befragten zeigt: 86 Prozent der Grundschulkinder nutzen Zeitschriften | Für 41 Prozent ist das Lesen eine Lieblingsbeschäftigung  
9. Egmont Ehapa Media: Starke Reichweiten im Kinder Medien Monitor 2023
2023.07.17, news
  Trotz zunehmender Relevanz digitaler Medien und Plattformen kann Egmont Ehapa Media die starken Reichweitenwerte der eigenen Zeitschriftentitel aus dem Vorjahr bestätigen und teilweise sogar ausbauen.  
10. Kinder Medien Monitor 2023: Klassische Medien geben Sicherheit – soziale Medien auf dem Prüfstand
2023.07.14, news
  72 Prozent der Sechs- bis 13-Jährigen lesen mindestens mehrmals pro Woche Bücher oder Zeitschriften, elektronische Lesemedien spielen dabei so gut wie keine Rolle. Die Netto Reichweite der  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 16