Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1766 Treffer:
81. Erfolgreich mit Behavioral Pricing, dynamischen Paywalls und Lizenzen
2025.04.07, news
  Um den neuen Vertrieb in der digitalen Transformation ging es im Vortrag von Andreas Hoffmann beim Unternehmenstag bei der dfv Mediengruppe am 19. März. Er erklärte, wie das Frankfurter  
82. Zukunftsfähig durch KI und moderne Redaktionsprozesse
2025.04.04, news
  „Transformation“ war ein zentrales Thema der Vorträge des Unternehmenstags bei der dfv Mediengruppe am 19. März. Rouven Schellenberger berichtete von den aktuellen Projekten seiner Abteilung rund um  
83. ZEIT Verlagsgruppe: Hendrik Lehmann wird neuer Leiter der Entwicklungsredaktion von ZEIT ONLINE
2025.04.01, news
  Unter seiner Leitung wird die Entwicklungsredaktion ihren Fokus auf innovative Produkte und Storytelling-Formate ausbauen.  
84. Olympia Verlag: Sophie Janz wird neue Head of Paid Content
2025.04.01, news
  Gemeinsam Jan Freythaler, Head of Subscription Digital, wird sie die strategischen und operativen Maßnahmen rund um kicker+ verantworten und weiter ausbauen.  
85. Olympia Verlag: Tobias Offergeld wird Head of Corporate Development & Strategy bei kicker ventures
2025.03.28, news
  Mit langjähriger Erfahrung im Business Development, strategischen Partnerschaften und datengetriebener Wachstumsanalyse wird er die Weiterentwicklung des Investmentportfolios vorantreiben.  
86. Von AISSIST bis Liquid Content: Future Media Now diskutiert digitale Innovationen für Presseverlage
2025.03.27, news
  …Liquid Content: Medienhäuser müssen sich auf flexible Inhaltsformate einstellen | Internationale Skalierung von…  
87. Vogel Communications Group: Sebastian Human wird Head of Vogel Content Services
2025.03.20, news
  Er soll den Bereich zukunftsorientiert weiterentwickeln.  
88. Journalistische Medien als starke Werbeumfelder: Gattungsinitiative der Publikumsmedien im MVFP
2025.03.19, news
  Gattungsmarketing-Initiative unterstreicht Relevanz und Attraktivität der Publikumsmedien als führendes Werbemedium mit einem sorgfältig recherchierten redaktionellen Umfeld | ‚Experience Day‘ als  
89. 15 Jahre DUON-Portal: Effizienz und Innovation für die Verlagsbranche
2025.03.18, news
  Mit mehreren tausend Nutzern aus der Verlags- und Agenturbranche und insgesamt rund 1,3 Millionen über das Portal abgewickelten Anzeigen ist das DUON-Portal ein Erfolgsmodell der digitalen  
90. k3d: Bundesregierung muss Kultur- und Kreativwirtschaft durch exponierte Zuständigkeit erneut stärken
2025.03.18, news
  Kultur- und Kreativwirtschaft auf Wachstumskurs – mit 123,2 Mrd. Euro steht sie für 3,3 Prozent der deutschen Bruttowertschöpfung.  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 1766