…Pressefreiheitsabend am 2. Mai im Allianz Forum in Berlin | Neue Motive für die Pressefreiheits-Kampagne | Programmschwerpunkt für Jugendliche mit Ausstellungsführung, digitalem Quiz und Workshops
Clemens Veltheim führt den neuorganisierten Bereich BILD Gruppe, Kathleen Schwiezke den ebenfalls neuen Bereich WELT Gruppe, und Sandra Vieira und Martin Rüger den Bereich Creative Concepts &
Reporter ohne Grenzen ruft zusammen mit der Rudolf Augstein Stiftung und der Schöpflin-Stiftung den JX Fonds ins Leben, einen europäischen Fonds für Journalismus im Exil.
… von ihrem Umfeld beeinflusst. Und Werbung ohne Umfeld gibt es nicht. Im Rahmen der Gattungsmarketing-Kampagne „Editorial Media“ veröffentlicht der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die dritte…
VDZ startet branchenweite Systemlösung für Zeitschriften-Aktionscoupons im Lebensmitteleinzelhandel | Verlage, Nationalvertrieb, Grosso und Handel profitieren von vollautomatisiertem