Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

543 Treffer:
51. Axel Springer: Jan Bayer folgt auf Ralph Büchi als Vorsitzender des Aufsichtsrats 
2025.04.30, news
  Wechsel zum 1. August 2025 geplant.  
52. Presse-Grossisten wählen neues Vorstandsteam
2025.04.29, news
  Thorsten Mauch, Robert Herpold und André Matysik führen den Gesamtverband Pressegroßhandel in der Amtszeit 2025 bis 2027.  
53. Hubert Burda Media nimmt mit Neuaufstellung Kurs auf zukünftiges Wachstum
2025.04.28, news
  Philipp Welte wechselt in Verwaltungsrat. Marc Al-Hames wird zum CEO von Burda Equity.  
54. SPIEGEL-Geschäftsführer Thomas Hass einstimmig als Vorstandssprecher der Publikumsmedien im MVFP bestätigt
2025.04.28, news
  Turnusgemäße Vorstandswahl durch die Mitgliederversammlung der Fachvertretung Publikumsmedien im MVFP | Vorstand Publikumsmedien für drei Jahre gewählt | Christian Behr und Peter Esser neu im Gremium  
55. Seit 10 Jahren laut für die Pressefreiheit: MVFP setzt Kampagne mit neuen Motiven fort
2025.04.28, news
  Neue Motive stellen den europäischen Gedanken und die gemeinsame Stimme der Branche in den Mittelpunkt | Düzen Tekkal und „Herr Anwalt“ Gesichter der Kampagne | Kooperation mit der Wall GmbH bringt  
56. Mehr Freiheit, mehr Motivation: Rückhalt für Präsenzpflicht sinkt
2025.04.28, news
  … Beschäftigte wollen flexibel arbeiten – und sehen mobiles Arbeiten als Standard. Unternehmen, die auf Vertrauen und hybride Modelle setzen, stärken Motivation und Produktivität.  
57. Diese Marken genießen das meiste Vertrauen
2025.04.22, news
  …Seit 25 Jahren lässt die Zeitschrift Reader's Digest alljährlich das Markenvertrauen der Deutschen untersuchen. Auch bei der Jubiläumsausgabe der Trusted Brand Studie dominieren etablierte Marken.  
58. Wir wünschen ein frohes Osterfest!
2025.04.16, news
  Das Team der MVFP-Landesvertretung SÜDWEST wünscht seinen Mitgliedern frohe Ostertage!  
59. „WIR SIND FACHMEDIEN“ – Deutsche Fachpresse startet Gattungsmarketing-Kampagne
2025.04.14, news
  Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen  
60. "WIR SIND FACHMEDIEN" – Deutsche Fachpresse startet Gattungsmarketing-Kampagne
2025.04.11, news
  Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen – Anzeigen, Logos, Newsletter-Banner und Vorlagen zum Download  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 543